zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elkline Fleecejacke Morning Dew wärmend winddicht wasserabweisend mit Kapuze

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin ganz begeistert. Die Farbe ist in natura noch schöner als auf den Bildern, und bei dem aufkommenden Herbstwetter mit kaltem Wind, unter 10° und Regen ist die Jacke geradezu perfekt zum Radfahren. Kuschelig warm, gut wind- und wetterfest. Und dabei kuschelweich, warm und bequem. Das war ein toller Kauf. Größenmäßig wie empfohlen: eine Nummer größer kaufen.
1/ 1