Manufaktur13 Strickschal »Rough Knit Scarf - Strickschal/ Langschal mit Leder Veredelung«

3.5

Ein toller Schal, sehr weich und angenehm!

Der Schal ist wirklich schön, sehr weich und angenehm zu tragen. Und genau die richtige Länge um zwar verschieden getragen zu werden, aber nicht bis zum Bauchnabel zu hängen. Mein Sohn ist sehr begeistert!

Schändliche Qualität

Ich habe den Schal etwa eine Woche lang immer mal wieder für kurze Zeiträume (max. 1 Stunde).
Er ist bereits vollkommen aus der Form, zieht Fäden und fusselt alle Kleidungsstücke voll, die mit ihm in Berührung kommen. Er sieht bereits nach dieser kurzen Zeit aus wie ein Putzlappen - kaum vorstellbar, wie er nach einer Wäsche aussehen würde.
Ich habe ihn heute zurück gesandt.

Ein schönes Artikel

Ich habe diese Artikel für mein Mann gekauft aber er will nicht tragen ...ist nicht gewöhnt ein Schal zu tragen,die Artieke sieht gut aus!
Mfg
Alina

Soweit ein schicker Schal

Was mir bei dem Artikel aufgefallen ist, dass der Schall dazu neigt sich recht schnell zu verflusen was mich persönlich nicht gerade gefällt. Ich würde ihn von Hand der Qualität nicht noch mal kaufen.

Optisch schick aber...

Toller Schal aber sobald der Bart länger wird und am Schal streift bilden sich schon Knötchen am Schal. Schade

Schöner weicher Schal

Es war ein Weihnachtsgeschenk und es wurde sehr gut angenommen.Finde den Preis ziemlich hoch aber Hauptsache es gefällt.