zum Artikel

Kundenbewertungen für
Manufaktur13 Strickschal Rough Knit Scarf - Strickschal/ Langschal mit Leder Veredelung

3.5 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ein toller Schal, sehr weich und angenehm!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schal ist wirklich schön, sehr weich und angenehm zu tragen. Und genau die richtige Länge um zwar verschieden getragen zu werden, aber nicht bis zum Bauchnabel zu hängen. Mein Sohn ist sehr begeistert!

Schändliche Qualität

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Schal etwa eine Woche lang immer mal wieder für kurze Zeiträume (max. 1 Stunde). Er ist bereits vollkommen aus der Form, zieht Fäden und fusselt alle Kleidungsstücke voll, die mit ihm in Berührung kommen. Er sieht bereits nach dieser kurzen Zeit aus wie ein Putzlappen - kaum vorstellbar, wie er nach einer Wäsche aussehen würde. Ich habe ihn heute zurück gesandt.

Soweit ein schicker Schal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was mir bei dem Artikel aufgefallen ist, dass der Schall dazu neigt sich recht schnell zu verflusen was mich persönlich nicht gerade gefällt. Ich würde ihn von Hand der Qualität nicht noch mal kaufen.

Ein schönes Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Artikel für mein Mann gekauft aber er will nicht tragen ...ist nicht gewöhnt ein Schal zu tragen,die Artieke sieht gut aus! Mfg Alina

Schöner weicher Schal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war ein Weihnachtsgeschenk und es wurde sehr gut angenommen.Finde den Preis ziemlich hoch aber Hauptsache es gefällt.

Optisch schick aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schal aber sobald der Bart länger wird und am Schal streift bilden sich schon Knötchen am Schal. Schade
1/ 1