Matratzenschoner Blumtal Molton Atmungsaktive Premium Matratzenauflage Blumtal, 100% Baumwolle, Zertifizierte Qualität

Die angabe der Breite stimmt nicht :-(

Die Länge der Moltonauflage ist stimmig. Die Breite beträgt nur 93 cm. Bestellt hatte ich den Artikel mit einer Breite von 100 cm. Auch das Material ist ziemlich dünn. Ein Artikel, den ich nicht unbedingt weiterempfehle! Für den Preis habe ich mehr erwartet!

Atmungsaktiv

Schutz für die Matratze ist gewährleistet. Saum war nach der Wäsche allerdings auf 15 cm offen. Hab ihn trotzdem behalten. Kann man nach nähen.

Der Schoner ist an sich gut, nur leider ...

Der Schoner ist an sich gut, nur leider fusselt er nach dem ersten Waschen recht stark.

Nach dem Waschen (Kochwäsche) ist der ...

Nach dem Waschen (Kochwäsche) ist der Matratzenschoner in der Länge etwas eingelaufen. Die Ecken sind für meinen Geschmack etwas zu viel abgerundet, ansonsten in Ordnung.

Naja

Zunächst war der Schoner gut und als Schutz für unsere neue Matratze gut. Jedoch fusselt es nach einiger Zeit extrem. Würde es nicht noch einmal kaufen.

Ist nicht wasserdicht

Also ich habe einmal für meine Tochter 90x200 und für elternbett gekauft beide sind nicht wasserdicht meine Matratze ist nass durch die Auflage geworden empfehle ich nicht weiter aber Qualität ist gut nur nicht wasserdicht

Guten matratzenschoner

Ein guter Matratzenschoner aber ich habe leider gedacht es ist auch als Unterlage geeignet für bettnässer. Dafür ist es allerdings überhaupt nicht geeignet weil es überhaupt nicht dicht hält. Habe ich aber wohl nicht richtig gelesen also selber Schuld.

Ab auf die Matratze...

Weiß nicht Recht was ich dazu schreiben soll. Liegt auf der Matratze und erfüllt seinen Zweck.

Nicht sehr toll

Der Artikel hält nicht was er verspricht ist Wasser durchlässig