Matratzenschoner Blumtal Molton Atmungsaktive Premium Matratzenauflage Blumtal, 100% Baumwolle, Zertifizierte Qualität

Nicht empfehlenswert!

Der Matratzenschoner ist nach erster Wäsche nicht mehr nutzbar gewesen.

Sinn nicht gegeben

Nach dem ersten Waschen, ist leider die richtige Größe nicht erreicht worden. Viel zu lang und in der Breite zu schmal. So das der yschutz der Matratze nicht gegebenen ist und der Überzug ständig Wellen schlägt. Rückmeldungen vom Verkäufer sind leider alle automatisch generiert und wenig hilfreich.

Mehr als 10% Schrumpf!

Artikel ist bis 95° C waschbar und hat bereits bei 60° C mehr als 10% Schrumpf. Bei der Größe hat man keine Chance, den Artikel alleine ausreichend zu recken.

Mangelhafte Qualität

Läuft beim Waschen stark ein, obwohl nicht mal maximal erlaubte Temperatur. Everbrent reagiert auch nicht adäquat auf Reklamation.

Eingelaufen

Wie ärgerlich, es fehlen 20! cm nach der ersten 30° Grad Wäsche. Vor der Wäsche hatte es noch gepasst. Der Hersteller weist darauf hin, dass der Stoff einlaufen wird, aber deswegen sei der Matratzenschoner von vornherein etwas größer. Es hat trotzdem nicht gepasst. Leider kann ich den Artikel nach der Wäsche nicht mehr retournieren.

Nutzlos

Lieber etwas Geld in einen besseren Investieren, diese Auflage ist völlig nutzlos.

Fusselt stark

Leider fusselt die Auflage sehr stark, kann den Matratzenschoner nach dem ersten Waschen deswegen gar nicht mehr benutzen, meine Spannbettlaken sind voller Fusseln... Ich würde nicht empfehlen, diesen Schoner zu kaufen.

Schlimm!

Von der angegebenen Länge über 2 Meter/160 ist das Teil weit entfernt, viel zu klein! Im Beibackzettel steht außerdem, dass die Auflage fusseln wird, und dass dies normal sei. Ich möchte keine Auflage die fusselt, sodass ich Matratze oder Couch ständig absaugen müsste, und so weiter… Da hat auch beim Preis 20% Nachlass nicht geholfen. Ging zurück. Würde vom Kauf abraten

Nässe durchlässig

Ich habe den Bettschoner für unser Ehebett gekauft da mein kleiner Sohn auch schonmal bei uns Schläft. Leider sind die Bettschonet Nässe durchlässig und alles geht auf die Matratze über !

Katastrophe

Nach dem sanften Waschen ist es so stark geschrumpft, dass ich es nicht mehr überziehen kann. Vorne und hinten fehlen jeweils mindestens 5 Zentimeter an Stoff. Das Kleidungsstück schneidet richtig in den Matratzentopper. Vor dem Waschen passte es perfekt und jetzt ist es unbrauchbar, da es alles zusammenknautscht.

keine Empfehlung

ist nach dem ersten mal waschen derart eingelaufen das er nicht mehr auf das bett passte viel zu klein geworden ,keine empfehlung von mir

Bei 30 Gradwäsche eingeg.

Nach der der 30 Gradwäsche ist der Matrazenschoner eingegangen. Die Gummis an den Ecken können nicht mehr genutzt werden. Man kann den Schoner nur noch als Auflage nutzen.

Läuft stark ein

Nun... Theoretisch kann man dieses Ding ziemlich gut in die Tonne kloppen. Nach der ersten Wäsche bei 60°c ist das Teil gut 10cm zu kurz.

Läuft ein und Gummi nach kurzer Zeit gerissen

Überschrift sagt schon alles