TAN.TOMI Geldbörse Geldbeutel Damen aus glattem und weichem Kunstleder Geldbörse Damen groß und im Langformat Portemonnaie Damen sehr schöne Farben mit vielen Fächern und Handyfach (Elegantes langes Portemonnaie, schlichtes Portemonnaie, Reißverschluss-Design), Geldbörse Damen mit mehreren Kartenfächern,Brieftasche mit kleinem Blattdekor

Gut

Gut 👍 Qualität Farde Gut. Pass alles für meine Tasche. Gute Preis super Qualität und top für mich. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel, sehr schön ……. Kann Mann immer wieder kaufen

Gutes Designe und Verarbeitung. Schnelle Lieferung

Schöne Farbe und gut Verarbeitet

Musste die Geldbörse zwar wieder zurücksenden, da sie das falsche Geschenk war. Habe aber sehen können, dasss diese gut verarbeitet wurde.

Nicht das was ich erhofft hatte

Nicht das was ich erhofft hatte.Bestimmt gibt es Frauen die es ihnen gefällt.

Nicht so gut, wie es aussieht.

Es ist sehr eng und ist schwer zu schließen auch wenn es leer ist. Mit Geld und Karten drin kann ich kaum verschließen. Die Farbe sieht sehr schön aus, aber das Material ist sehr billig, geht leicht kaputt und es würde schnell voll mit kratzen. Daher sende ich es zurück.. Schade, weil es ein ganz hübsches Geldbörse ist.

Praktisch und chic

Lange getestet und für gut befunden. Sieht chic aus und ist angenehm zu händeln. Klare Kaufempfehlung

Gut

Sehr schönes Geld Börse mit viel Fächern...........

Tolle Geldbörse

Eine tolle Geldbörse,schöne Handhabung,tolle Aufteilung