lionelo Kinder-Buggy Zoey, Moskitonetz Große EVA-Räder bis 15 Kg Sonnenschutz

Defekter Buggy !!

Ich Rate dringend davon ab diesen Buggy von diesem Händler zu bestellen es ist schon echt gefährlich sein Kind da rein zu setzten, da er schlecht von sehr geringer Qualität verarbeitet wurde die Räder drehen nicht ordnungsgemäß und es besteht die Gefahr das das Kind vorne rausfällt oder sogar der Buggy nach vorne kippt weil ständig das vordere Gestell einknickt. Der Verkäufer war überhaupt nicht einsichtig und versucht solch einen Artikel weiter auf dem Markt zu verkaufen.

Das rechte Rad fällt ab

Katastrophe!!!!!

Der Kinderwagen ist ein Albtraum ! Das Kind kann nicht grade setzen wie es sich gehört, und die Räder spinnen dermaßen! Billige Ware!!! Nie wieder!!! Achtung!!! Fußsack nicht dabei!

Der Buggy überzeugte uns leideüberhaupt nicht

Der Buggy machte uns leider nur Ärger, er war sehr schwer zu händeln und die Reifen blockierten immer. Leider muss ich sagen, denn er sieht echt hübsch aus, aber das hilft einem ja auch nicht wirklich ;) Der Kundenservice ist aber Top, trotz 6 wöchiger Nutzung haben sie den Buggy ohne Probleme zurück genommen, so macht das einkaufen auch bei einem Fehlkauf Spaß, vielen Dank dafür:)