lionelo Kinder-Buggy Zoey, Moskitonetz Große EVA-Räder bis 15 Kg Sonnenschutz

Defekter Buggy !!

Ich Rate dringend davon ab diesen Buggy von diesem Händler zu bestellen es ist schon echt gefährlich sein Kind da rein zu setzten, da er schlecht von sehr geringer Qualität verarbeitet wurde die Räder drehen nicht ordnungsgemäß und es besteht die Gefahr das das Kind vorne rausfällt oder sogar der Buggy nach vorne kippt weil ständig das vordere Gestell einknickt. Der Verkäufer war überhaupt nicht einsichtig und versucht solch einen Artikel weiter auf dem Markt zu verkaufen.

Super Wagen

Ich bin wirklich begeistert von dem Wagen. Eine Freundin von mir hat diesen Wagen und da unsere leider kaputt gegangen ist,habe ich dazu entschieden,diesen Buggy zu bestellen. Er lässt sich leicht aufbauen und lässt sich wirklich leicht schieben. Die Räder vorne,kann man sogar feststellen. Ich bin gespannt,wie auch der Wagen in der Praxis bewährt,aber erstmal bin ich zufrieden mit dem Wagen

Keine Empfehlung

Nur schön aussehen reicht leider nicht. Erstmal riecht der Wagen sehr stark und die Handhabe ist alles andere als schnell und einfach. Der Handgriff ist sehr hoch (ich bin 1,58m) . Alle in einem geht er wieder zurück ! Schade

Mittelmäßig

Ansich ist der Kinderwagen schön und leicht aber, die Gurte lösen sich schnell und zu einfach und die vorderen Reifen , blockieren voll oft , war das schieben erschwert. Man muss aufpassen das , die Räder nicht kaputt gehen.

Das rechte Rad fällt ab

Katastrophe!!!!!

Der Kinderwagen ist ein Albtraum ! Das Kind kann nicht grade setzen wie es sich gehört, und die Räder spinnen dermaßen! Billige Ware!!! Nie wieder!!! Achtung!!! Fußsack nicht dabei!

Der Buggy überzeugte uns leideüberhaupt nicht

Der Buggy machte uns leider nur Ärger, er war sehr schwer zu händeln und die Reifen blockierten immer. Leider muss ich sagen, denn er sieht echt hübsch aus, aber das hilft einem ja auch nicht wirklich ;) Der Kundenservice ist aber Top, trotz 6 wöchiger Nutzung haben sie den Buggy ohne Probleme zurück genommen, so macht das einkaufen auch bei einem Fehlkauf Spaß, vielen Dank dafür:)

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Bis heute keine Nachteile, alles im grünen Bereich

Au trecut 9 luni de cind am comandato si sa ...

Au trecut 9 luni de cind am comandato si sa stricat roata .

Top Kinderwagen

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kinderwagen. Leicht, lässt sich gut schieben und wenden sowie zusammenklappen.

Lässt sich leicht und gut schieben sieht gut aus

Schöner kinder wagen wie auf dem bild immer ...

Schöner kinder wagen wie auf dem bild immer wieder gerne bei otto

Ein Toll Artikel