zum Artikel

Kundenbewertungen für
LOVECASA Kombiservice SWEET (16-tlg), 4 Personen, Steingut, Geschirr-Set aus Steingut

3.0 von 5
(6)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Nicht Spülmaschinen geeignet

22 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider geht das farbene Golddekor ab, obwohl Spülmaschinen geeignet in der Beschreibung steht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schlechte Qualität

19 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlechte Qualität Für diese Qualität 30€ zuviel Geld.

Toll

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr modern aus bin zufrieden würde es weiter empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin ehrlich gesagt enttäuscht, Qualität ist so billig ob es von China kommt und Otto verkauft es weiter. Und hat viele Kratzer und war in einer welche dreck. Und trotz mag ich dieses Geschirrset

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1