TAN.TOMI Geldbörse Damen-Geldbörse, Blattkarten-Halter, Kleine Mini-Kompakt-Geldbörse Münztasche mit Reißverschluss und ID-Fenster (Kurze Brieftasche elegant,Geldbörse einfach,Reißverschluss Design), Damen Geldbörse Zusammenklappbar,Geldbörse Damen mit mehreren Kartenfächern,Brieftasche mit kleinem Blattdekor

Tolle geldbörse

Ich habe mir diese geldbörse gekauft weil ich eine für eine kleine Tasche gebraucht hab. Sie ist toll. Die wichtigsten Karten passen rein, Scheine und auch Kleingeld und sie sieht sehr schön aus. Ich habe sie mir in schwarz gekauft.

War nicht meins

Hat sie Nacht gute Qualität gefühlt, hatte es wegen die Farbe hauptsächlich bestellt aber war doch nicht mein Geschmack.

Qualität sehr gut, Preis Leistungsverhältnis stimmt. Sehr weiches Leder,ist sehr angenehm in der Hand. Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schön....

Eine ganz hübsche Geldbörse, bin sehr zufrieden 🤗

Schönes Portemonaie !

Hübsche Farbe, matte Oberfläche, meiner Tochter hat es sehr gut gefallen!

Klein aber fein, haben es für die Freundin unseres Sohnes gekauft

Sehr schön!!!

Sehr schöne Geldbörse.. klein und praktisch.. für kleinen Abend Taschen sehr gut zu empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Farbe

Tolle Farbe, praktische Innenaufteilung, lediglich von sich selbst aus schon relativ dick. In die Hosentasche geht nicht.

Geldbeutel naja

Mit hat es nicht gefallen es sollte ein Geschenk werden aber optisch doch nicht der Hingucker