zum Artikel

Kundenbewertungen für
FALKE Funktionsshirt Maximum Warm aus feuchtigkeitsregulierendem Material

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Material fühlt sich gut an. Beim Auspacken ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material fühlt sich gut an. Beim Auspacken habe ich aber sofort gedacht, das Funktionsshirt in Größe M muss für Schulkinder sein, also eher xxs. Ich habe es wegen des Elastans dennoch probiert, ich bekam es kaum an. Ich war eingequetscht wie in einer Wurstpelle. Das Ausziehen war ein noch viel schwierigerer Akt. Ich bin 168 cm groß und wiege 55/56 kg, also sehr schlank. Fazit: mindestens 2-3 Nummern größer bestellen. Ich war sehr enttäuscht, zumal bei dem wirklich sehr hohen Preis!
1/ 1