Esprit Socken Norwegian

Mal was anderes

Die Socken haben ein schönes Muster, sind von guter Qualität. Leider hatte meine Wunschfarbe eine längere Lieferzeit. In der bestellten Farbe wirken die Socken etwas altmodisch. Passen gut zu Jeans.

Socken sind perfekt,

trage ich gerne, habe diese in beige und grün, sind auch nach mehrmaligen Waschen nicht eingelaufen.

Schöne formstabile Socken

Nachdem ich diese Socken nun schon mehrmals gewaschen habe, kann ich sagen, dass sie sehr formstabil sind prima sitzen. Was mich negativ überrascht hat war die Verpackung. Ich hatte 3 Paar Socken bestellt, die jeweils einzeln verpackt in kleinen Plastiktüten, in einem Plastikumschlag geliefert wurden. Finde, dass die Innenplastiktüten für Socken überflüssig sind.

Schöne Socken

Ich liebe Esprit Socken und auch diese sitzen ganz wunderbar,allerdings finde ich das die Socken eher beige von der Farbe her sind ,also nicht so wie auf dem Bild. Trotzdem würde ich sie weiter empfehlen und auch wieder bestellen.

Schöne Socken

Diese Esprit Socken sehen sehr gut aus, sie haben ein ansprechendes Muster. Das Material ist es etwas dicker und fester, es besteht zu 60 % aus Baumwolle sowie Polyamid und Elastan. Für Herbst und Winter sind diese Socken perfekt.

Hübsche Socken

Hübsch, außergewöhnlich und nicht langweilig, aber leider nicht so kuschelig wie erwartet. Die Qualität der Socke ist für kühlere Tage in Ordnung , aber leider nicht für Wintertage.

Optisch tolle Strümpfe

Schönes Muster und Passform optimal. Leider halten sie m. E. nicht so warm und daher nichts für kalte Tage draußen. Aber für kühlere Tage top.

Sehr schöner Strumpf

leider etwas eng, ganz besonders im Bündchen, darum musste ich sie leider weitergeben und konnte sie selbst nicht nutzen

schöner artikel

Diese Esprit Socken sind toll. Passen gut und qualitativ super.