Esprit Socken Norwegian

Mal was anderes

Die Socken haben ein schönes Muster, sind von guter Qualität. Leider hatte meine Wunschfarbe eine längere Lieferzeit. In der bestellten Farbe wirken die Socken etwas altmodisch. Passen gut zu Jeans.

Schöne warme Socken

Ich hatte erst Bedenken wegen des geringeren Anteil an Naturfasern, aber diese Socken tragen sich sehr gut und schön warm. Sie sind etwas dicker und engen am Bündchen nicht ein. Tolles Muster!

Sehr gute Qualität. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Prima, gerne wieder.

Endlich habe ich mal eine grüne Socke mit schöner Musterung gefunden, das Material ist schön weich und das Bündchen sehr angenehm

Esprit Socken Norweg.

Schöne Socken. Passen gut und sind schön warm. Bei Esprit stimmt das meistens. Kaufe seit Jahren nur noch Esprit Socken.

Tolle Socken

Sehr schöne, qualitativ hochwertige Socken. Angenehm zu tragen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert!

Kuschelweich!

Genauso wie ich mir die Socken gewünscht habe. Sie halten warm , sind kuschelweich und optisch ein Hingucker.

Socken sind perfekt,

trage ich gerne, habe diese in beige und grün, sind auch nach mehrmaligen Waschen nicht eingelaufen.

Socken

Tolles Material, schön weich und angenehm auf der Haut, tolle Farben , ein sehr schönes Produkt.

Kann ich weiterempfehlen

Schöne warme Socke, die auch hübsch aussieht. Ich würde sie noch mal kaufen

tolle Socken

angenehm weich und warm, sehr bequem, für kältere Tage geeignet

Super!

Klasse Socken, auch schön warm. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Socken

Muster und Farbe wie auf dem Bild. Angenehm zu tragen.

Norweger Socken

Modische Socken mit niedlichem Muster im Norweger Stil!

Schöne formstabile Socken

Nachdem ich diese Socken nun schon mehrmals gewaschen habe, kann ich sagen, dass sie sehr formstabil sind prima sitzen. Was mich negativ überrascht hat war die Verpackung. Ich hatte 3 Paar Socken bestellt, die jeweils einzeln verpackt in kleinen Plastiktüten, in einem Plastikumschlag geliefert wurden. Finde, dass die Innenplastiktüten für Socken überflüssig sind.

Material und Muster gefallen mir

Nachdem ich zwischendurch ein Paar Esprit-Socken hatte, die zu klein ausfielen (anderes Modell), entsprechen diese wieder der angegebenen Größe. Das Muster sieht in natura sehr schön aus, und das Material ist schön weich. Die Passform finde ich gut – manche Socken engen im Zehenbereich ein, was hier nicht der Fall ist.

Schöne Socken

Ich liebe Esprit Socken und auch diese sitzen ganz wunderbar,allerdings finde ich das die Socken eher beige von der Farbe her sind ,also nicht so wie auf dem Bild. Trotzdem würde ich sie weiter empfehlen und auch wieder bestellen.

Schöne Socken

Diese Esprit Socken sehen sehr gut aus, sie haben ein ansprechendes Muster. Das Material ist es etwas dicker und fester, es besteht zu 60 % aus Baumwolle sowie Polyamid und Elastan. Für Herbst und Winter sind diese Socken perfekt.

Geht

Nichts besonderes.😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆

Hübsche Socken

Hübsch, außergewöhnlich und nicht langweilig, aber leider nicht so kuschelig wie erwartet. Die Qualität der Socke ist für kühlere Tage in Ordnung , aber leider nicht für Wintertage.

Es sind Socken

Die Socken entsprechen der Beschreibung. Für mich immer wichtig, dass das Bündchen nicht zu sehr einschneided und das ist bei diesen Socken nicht der Fall. Also alles top

Schöne Socken

Angenehm zu tragen durch den Baumwollanteil. Sie sind nicht so dick(für mich sind es keine Wintersocken) wie man denkt aber durch die Baumwolle ausrechend warm.

Super süße Socken

In der Farbe Camel sehr dezent und absolut angenehm zu tragen. Den vollen Preis hätte ich dafür nicht gezahlt, aber für reduziert gibt es nichts zu meckern.

Optisch tolle Strümpfe

Schönes Muster und Passform optimal. Leider halten sie m. E. nicht so warm und daher nichts für kalte Tage draußen. Aber für kühlere Tage top.

Definitiv empfehlenswert

Die Socken sind sehr weich, angenehm zu tragen und sehr bequem. Sie passen bestens zu Jeans und sind für diesen Preis ein echtes Schnäppchen.

Schöne Strümpfe

Stümpfe haben eine sehr gute Qualität fühlen sich sehr weich an.Die Strümpfe haben eine gute Länge und ein schönes Muster.

Esprit spricht für sich

Keine störenden Nähte. Schönes Muster moderne Farbe. Pflegeleichtes Material. Schnell geliefert und ordentlich verpackt.

Sehr schöner Strumpf

leider etwas eng, ganz besonders im Bündchen, darum musste ich sie leider weitergeben und konnte sie selbst nicht nutzen

Schöne Socken

bequeme Socken mit tollem Muster. Sie haben einen dehnbaren Bund weswegen sie auch bei größeren Waden bequem sind.

Schöne Socken ,warm und bequem

Die Socken sind etwas dicker und halten schön warm. Super für etwas kälteren Tage. Auf jeden Fall zu empfehlen.