Esprit Socken Small Dots 2-Pack

Dünne, freche Söckchen

Wollte zu den dunkelblauen Slippers von Rieker, die ich kurz vorher bei Otto gekauft hatte, noch blaue Söckchen dazu. Passen perfekt dazu. Kombiniert mit einer Jeans, sehen sie durch die die roten Farbtupfer bzw. Bündchen frech und frisch aus. Sind schön dünn für den Sommer und angenehm zu tragen.

Sehr gute Qualität!

Sehr gute Verarbeitung, nichts schnürt ein. Habe Schuhgröße 40 und da passen die Socken genau. Auspacken muß man sie ganz vorsichtig, da mit Fäden zusammen genäht und auch noch ein kleines Plasteteil die Strümpfe zusammen hält. Ist leider bei vielen Strümpfen so und verbesserungswürdig.

Fällt kleiner aus

Habe die Socken in Größe 39 bis 42 bestellt. Obwohl ich selbst Größe 38/39 habe, sind mir die Socken viel zu eng. Schade, leider ein Fehlkauf und da ich Socken generell nicht anprobiere, kann ich sie wahrscheinlich auch nicht mehr retournieren.

Schicke Socken

Insgesamt sehr schicke Socken, von der Qualität nicht anders als herkömmliche Socken, der Preis für die Marke wird mitgezahlt. Leider sind sie nicht ewig weiß , durch den herkömmlichen Gebrauch.

Schöne Socken mit kleinem Mangel

Schöne Socken, gute Haptik, edles Material - leider nicht zu gebrauchen für kräftige Waden/Fesseln...da passt das Bündchen nicht. Wer damit keine Probleme hat: nur zu empfehlen!

Socken sind leider zu dünn

Für meinen Geschmack ist das Material der Socken zu dünn. Dadruch vermute ich, wird die Lebensdauer nicht allzu lange sein. Schade, würde ich nicht nochmal kaufen.

Schöne Socken für kleines Geld

Für diesen günstigen Preis sind diese zwei Paar Socken ein absoluter kauftip!. Die Socken wirken gut verarbeitet - und sind in "natura" optisch (sogar) noch schöner.

Lässig

Diese Socken sind ideal für den Sommer. Sie sind nicht so dick (gestrickt); sind eher dünn. Das sind meine neuen Lieblingssocken. Ich habe sie auch noch in anderen Farben gekauft.

Socken sitzen

Die Socken sind vom Material etwas fester, der Bund schneidet nicht ein. Für mich ist es eher ein Kurzsocke. Die Farben sind schön kräftig, bleibt nach dem Waschen in Form.

Schöne Socken

Gewohnt gute Qualität von Esprit, fallen aber eher klein aus. Ich hatte schon welche in anderen Farben und bin damit total zufrieden. Deshalb wurden noch welche nachbestellt.

Doppel m. gelbem Rand 1x grau& 1x gepunktet

Hübsche Söckchen, nicht zu dick, passen sehr gut und Organic Cotton, leider verpackt Esprit Einzelsocken und auch dieses Doppelpack immer noch in extra Folie

Fallen klein aus

Man sollte die Socken eine Nummer größer bestellen, wenn es 37/38 sein soll. Perfekt für Sneakers und kein einschneidende Bündchen.

Tolle Farben, gut zu Tragen

Diese Socken sind sehr angenehm zu tragen. Die Farbkombination ist sehr schön und die Socken sind schön dünn. Sehr weiterzuempfehlen

Schickes Design

Ich mag die Socken von Esprit , sie lassen sich gut getragen, die Farben sind klassisch und zeitlos, ich finde sie nur etwas teuer.

Sehr schöne Verarbeitung!

Die Socken sehen nicht nur sehr schön aus, sie sind auch top verarbeitet und sehr bequem zu tragen! Wie immer gute Qualität von Esprit.

Schöne Socken

Es sind sehr schöne und angenehm zu tragen Socken 🧦.Sie sind eher für den Frühling als für den Winter ❄️ gedacht.

Schöne Socken, perfekt für Frühling/Sommer

Die Socken sehen so wie auf den Bildern aus. Sind recht dünn und somit perfekt für den Frühling bzw Sommer.

Schöne Socken

Schöne Socken aus angenehm weichen Stoff. Sie sitzen super und schneiden bei meinem dünnen Bein nicht ein.

Angenehme Qualität

Angenehme Qualität, guter Tragekomfort, die Farbe entspricht meinen Vorstellungen.Alles in allem Super

Lieblingssocken

Die süßen Socken haben sich innerhalb kürzester Zeit zu meinen Lieblingssocken gemausert. Gute Qualität.

Die Söckchen sehen toll aus! Es macht Spaß ...

Die Söckchen sehen toll aus! Es macht Spaß sie zu tragen. Nach dem Waschen sehen sie gleich aus !

Super Tragecomfort

Eine Socke, die super angenehm auf dem Fuss ist! Elastische Bündchen für super Tragecomfort.

TOP Preis für Esprit Socken

2-Pack Esprit Socken für diesen Preis, da muss man zuschlagen. Sehen auch sehr schön aus.

super Design, jung und flockig

sehr zu empfehlen von Qualität und Tragekomfort, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Eyecatcher

Tolle Farbkombination. Gute Qualität, gut zu tragen. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöne Farbe, tolles Material

Die Socken tragen sich total angenehm und sehen schön aus. Tolles Tragegefühl

Hübsche Söckchen, nicht zu dick, passen sehr gut Ich bin sehr zufrieden.

Pefekte Passform. Ich hoffe, die bleiben nach dem waschen, weiter so👌

Schöner Farbkontrast

Socken von Esprit passen immer . Diese haben einen schönen Farbkontrast....

Schöne Socken

Die Socken sitzen perfekt, sehen gut aus und das Material ist angenehm.