FALKE Socken Multi Stripe

Rutschsicher die Welt erkundenu

Mit diesen Socken kann mein Kind munter durch die Wohnung laufen und ich muss mir keine Sorgen machen, dass er dabei ausrutscht. Diese Socken sehen zudem auch noch total süß aus finde ich. Bei längerem Tragen und damit herumlaufen ist es bei uns so, dass sie etwas von den Kinderfüßen herunter rutschen und der korrekte Sitz korrigiert werden muss

Rutschen vom Fuß

Teure Markensocken, die leider vom Fuß rutschen, sobald das Baby auf Klettertour geht. Schade, die perfekten Socken habe ich also auch mit diesen nicht gefunden. Positiv ist, dass sie weich und warm sind. Fallen eine Nummer keiner aus. Baby hat mit 10 Monaten Größe 74/80. Es passen die Socken 80/92.

Sehr hübsch und niedlich

Da diese Socken als Geschenk gedacht sind, kann ich noch nichts über die Passform sagen, aber sie fühlen sich gut an und sehen super niedlich aus.

Gute Falke Qualität - schön weich und ...

Gute Falke Qualität - schön weich und bequem. Sie wirken aber auf den ersten Blick etwas klein, ich hoffe sie gehen beim Waschen nicht ein.

Schöne warme Socken

Größe und Farbe wie auf dem Bild abgebildet. Die Socken sind schön dick und halten gut warm.