Esprit Socken Fold Stripe

Gewohnt gute Qualität.

Die Socken haben die gewohnt gute Qualität von Esprit. Sie sind weder zu dick, noch zu dünn. Die Bündchen sind nicht zu eng. Ich konnte keinen chemischen Geruch oder Ähnliches bemerken, was positiv ist. Die Farben sind ansprechend. Über die Haltbarkeit kann derzeit noch keine Angabe gemacht werden. Fazit: Kaufempfehlung.

Dünn und weich, super angenehm

Schöner weicher Stoff. Socken sind zwar dünn, aber dennoch wärmend. Kann sie nur weiter empfehlen 👍🏼

Schicke Socken

Das Design gefällt mir persönlich sehr gut. Ich trage Größe 39 und in Größe 39-42 passen mir die Socken, für größere Füße daher eher nicht geeignet. Nach 2 Monaten Tragen ist die Qualität des Stoffs immer noch gut.

Optik und Qualität 1A

Gehören derzeit zu meinen Lieblingssocken. Ich liebe ausgefallenen Designs im tristen Alltag und bei Esprit findet mann immer etwas Passendes. Super Qualität, lassen sich gut waschen, Bündchen mit Halt. Immer wieder gern.

toller Artikel der spass macht

gerne wieder...................................................................................................................................................................................................

Wunderschöne Socken

Ich kaufe mir fast nur Esprit Socken und diese gefallen mir besonders gut. ( sie sind nicht so dünn wie die anderen Modelle ). Wunderschöne Farben und sitzen perfekt. Kaufe ich mir gleich noch einmal.

Gute -Laune-Socken

Die Socken sehen klasse aus und bringen Farbe an die Füße. Da ich einen ziemlich hohen Spann habe, finde ich sie ein bisschen "straff", aber das gibt sich vermutlich durch das Tragen

Schöne Herbstsocken

Schöne dünne Socken. Für mich könnten sie ein wenig elastischer sein und nicht so fest. Größe ist gut und Farbe universell einsetzbar. Höhenverstellbar :-).

sehr bequeme Socken

die Socken haben ein schönes Rippenmuster und eine tolle Farbe. Ich habe sie in grün genommen. Sie sind wunderschöne weiche Haussocken für mich.

Bequem

Ich mag diese Socken sehr, weil sie einfach bequem sind. Die Farbe sieht auch sehr schön aus. Insgesamt kann man sagen: Esprit Qualität wie immer.

Super Qualität angenehm auf der Haut

Ich habe schon mehrere Farben bestellt, die Söckchen sind angenehm auf der Haut, haben eine gute Passform und bleiben auch nach dem waschen in Form.

Schöne Farbe

Ich finde die Socken haben die gewohnte Esprit Qualität. Ich finde sie sehr bequem und sie sehen auch nach mehrmaligen waschen noch gut aus.

Gute Qulitiät zu einem fairen Preis

Ich bin ganz zufrieden mit den Socken, sie sehen witzig aus und haben eine tolle Ringeloptik. Größe ist wie immer perfekt und passen prima.

Schöne Sommersocken

Die Socken habe ich passend zu einer langen und kurzen Hose in mintgrün oder jade bei Otto gefunden, tolle Qualität, leuchtende Farbe

Witzige Socken

Socken sehen schön aus, sind aber relativ eng, insbesondere das Bündchen, obwohl ich schmale Füße habe. Ansonsten ok

Ging zurück

Musste die Socken leider zurückschicken, da sie innen durchgängig Fäden gezogen haben. Von außen waren sie aber schön.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Diese Socken sind Passformtechnisch genau richtig,die Farben sind super und Qualität wie gewohnt sehr gut!

schöner strumpf

sehr angenehme tragequalität und weiches material, auch nachdem waschen alles noch in form geblieben.

Schöne Socken zu einem attraktiven Preis

Die Socken habe eine gute Verarbeitung und besitzen eine schöne Farbe. Ich bin zufrieden.

Bequeme Socken, gute Qualität

Die Socken haben eine gute Passform und sind sehr bequem. Gute Qualität. Fröhliche Farben.

lässt sich gut tragen

Die Strümpfe lassen sich gut tragen und waschen.Das Gummi ist mir nur etwas zu eng .

schöne modische Socken

Die Socken haben eine gute passform, ein schönes Muster. Das Material fühlt sich gut an.

Cool

Ebenfalls gefällt mir diese Socke . Aber auch hier dürfte das Bündchen lockerer sein.

Klassische Baumwollsocke

Gewohnt gute Qualität, hoher Baumwollanteil, zeitloses Muster in dezenten Farben

nur zu empfehlen

passt perfekt, sehr weiche und sehr gute Qualität, Esprit meine Lieblingssocke :-)

schöne Farben

Die Farben sind schön dezent. Allerdings ist der Strumpf sehr rauh.

Hochwertige Qualität

Hochwertige Socken, sind größenmäßig ausgefallen wie erwartet.

Guter Strumpf

Schöner Strumpf, angenehm zu tragen. Fällt nur etwas klein aus. Sonst top.

bequeme Socken

gute Qualität, war mir nicht ganz sicher mit der Farbe, passt aber sehr gut.

Sehr angenehmes Material. Das Bündchen ...

Sehr angenehmes Material. Das Bündchen könnten etwas lockerer sitzen.