Burlington Socken Everyday Mix 2-Pack

Bereits nach kurzer Zeit durchgewetzt...

Es tut mir sehr leid, aber solch eine schlechte Qualität habe ich bei noch keinen Socken erlebt. Die Socken waren bereits nach wenigen waschen ausgeleiert, hart und nach vielleicht 20 Mal tragen durchgewetzt! Wenn diese Socken als Einwegartikel angeboten würden, wäre das noch zu akzeptieren, zu diesen Preisen und bei diesem Namen jedoch leider nicht.

Gute Socken zum guten Preis

Burlington hat hier mal wieder einen Designklassiker in einer Farbe, die gut zu Jeans passt. Ich war ganz überrascht davon, für den Preis 2 Paar Socken im Doppelpack zu bekommen. Die Socken sitzen gut trotz Einheitsgröße. Ich würde sie weiterempfehlen.

nicht schlecht, aber zu teuer

Als der Artikel kam, war ich begeistert von Qualität und Optik, nach einigen Wäschen sieht er jetzt aber schon nicht mehr so aus........da bin ich von Burlington Besseres gewohnt......vor allem für den Preis

Tolle Socken !

Diese Damensocken kann ich nur weiterempfehlen. Ein Paar mit Muster, ein Paar ohne. Bündchen sind angenehm.

Bedingt cool 😎

Sehr schöne Socken ! Kann ich nur empfehlen! Die Nähte nicht zu spüren ! Sieht zudem cool aus!

Qualität ok....

Die Socken sind von leichter Qualität, also eher Sommersocken. Ansonsten ok, auch nach der Wäsche.

Super bequem

Sie machen eine echt robusten Eindruck. Sind super bequem,, ganz weich. Gantz angenehm am Fuss.

Tolle Socken in sehr guter Qualität und schöner Farbe, nicht zu dick und nicht zu dünn.

Ideale Höhe, angenehmer Stoff

Die Schafthöhe ist perfekt.

ein sehr schöner artikel

wie immer sind diese socken sehr gut zu tragen es geht nichts über burlington

Gute Sommersocken

Gute Sommersocken, sehr leicht und passt sehr gut. (Schuhe Gr. 35.5-36)

Modischer Socke

Super bequemer, modischer Socke. Passform super, schneidet nicht ein.

Schöne Socken

Gute Passform, qualitativ hochwertig. Ganz klar Burlington