Esprit Socken Multicolour Dot

Strümpfe in schönen Flaschengrün

Der Strumpf schaut relativ gut aus. Ich trage Schuhgrösse 39 und bin mir bei den Sockengrößen meist unsicher und kaufe 35-38. Weil die nächste Gr. 39-42 mir meistens zu groß sind. Diesmal habe ich mich für 39-42 entschieden und finde die Socken sitzen relativ eng und knapp am Fuss. Das Bündchen ist am Ende etwas eingerollt. Ich hoffe es bleibt da wo es ist und rollt nicht weiter runter

Lässig und feminin

Diese Socken sind ideal für den Sommer. Sie sind nicht so dick (gestrickt); sind eher dünn. Den Rollrand finde ich besonders praktisch. Dadurch liegen sie am Bündchen nicht so eng an und man kann sie lässig nach unten rollen. Das sind meine neuen Lieblingssocken. Ich habe sie auch noch in anderen Farben gekauft.

Sehr hübsch gemusterte Socken :-)

Meine Mutter hat diese Socken gekauft. Die Qualität ist sehr gut und sie sagt auch, daß die angegebene Größe genau passt. Sie fallen also nicht zu groß oder zu klein aus. Die Socken sind sehr angenehm zu tragen. Sie sind mit Punkten in drei verschiedenen Farben gemustert und sehen darum sehr hübsch aus :-) Sie würde diesen Artikel wieder kaufen und kann ihn nur weiterempfehlen :-)

Socken die nicht einschneiden!

Sehr bequeme Socken die durch ihren Rollrand auch nicht an den Unterschenkeln einschneiden. Die Socken rutschen nicht während des tragens am Tag und das Material fühl sich am Fuß qualitativ hochwertig an. Dies ist bereits mein 2. Paar aus dieser Serie und ich werde mir noch weiter kaufen. Sehr zu empfehlen!

Tolle Socken !!

In Kurzer Zeit habe ich mir 3 Paar von diesen Esprit-Socken zugelegt. Ich bin total begeistert. Die Socken sind angenehm im Tragen und halten den Fuss schön warm. Keine Naht und keine Druckstellen !! Einfach toll***

Tolle Farbe

Ich benötigte unbedingt grüne Socken, aber kein in Oliv oder in zu dunklem Grün. Hier habe ich genau die perfekte Farbe gefunden, außerdem ist auch das Material gut. Nicht zu dick und nicht zu dünn, schmiegt sich schön an den Fuß an.

Super weiche und schöne Socken

Die Socken sehen richtig schön aus und sind sehr weich. Ich habe die Socken nun schon einige Male gewaschen und alles "sitzt" weiterhin so wie es soll. Bin mit der Qualität auf jeden Fall zu frieden.

angenehme Passform

Toll zur blauen Jeans. Wie bisher bei allen Socken von Esprit ist die Qualität auch hier einwandfrei. Schöne Farben und Motive. Formstabil nach dem Waschen. Immer wieder gerne.

So sollen Socken sein!

Sockenwolle von guter Qualität, die Größe ist passgenau, das Design begeistert! Angenehmer Tragekomfort und keine störenden Sockennähte runden das ganze positiv ab.

Design Geschmackssache

Schade, dass der Farbverlauf der Punkte von unten nach oben von weiß ins grau geht. Das hat mir letztendlich nicht gefallen. Auch der Rollrand hat mich nicht überzeugt.

Sehr schöne Socken

Die Socken entsprechen genau meinen Erwartungen . Sie sind weich, angenehm am Fuß und schneiden überhaupt nicht ein. Auch die Wäsche haben sie gut überstanden.

Hübsche Socken

Angenehm und bequem zu tragende Socken mit einem netten Muster. Gute Qualität für den günstigen Preis. Würde ich immer wieder kaufen.

Schönes Pünktchenmuster

Angenehme weiche Socken, etwas dicker und somit wärmend. Rollrand super, schneidet kaum ein. Schwarz mit Pünktchen. Gefällt.

Witzige fröhliche Socken.

Trotz dunkle Farbe lebendige Socken. Mir gefallen sie. Nicht sehr auffällig aber trotzdem ein bisschen netter als einfärbig.

Esprit Socken Multicolour Dot

Esprit Socken sind größenmässig immer passend, schneiden am Rand nicht ein und rutschen aber nicht. Bin zufrieden.

Super Sitz, passen gut. Angenehmer Stoff und auch am sockenbund schneidet nichts ein. Farben wie abgebildet.

Ein hübscher Anblick

War ein Geschenk und ist voll angekommen. Würde die Söckchen auch selber anziehen. Gute, angenehme Qualität

Na ja...

für das Geld gibt es Besseres. Material ganz ok...allerdings wenig stretchig. Bund leiert nach 2 mal tragen.

Genau wie auf dem Foto

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen, auch nach mehrmaligem waschen bleiben sie in Form und Farbe!

Tolle Socken

Super Qualität, gute Passform. Durch den Rollrand schneiden sie nicht ein, aber sitzen trotzdem perfekt.

Lieblingssocke

Dies ist eine meiner Lieblingssocken. Sitzen perfekt (kein Einschnüren) und sehen zudem toll aus!

Sitzt perfekt

Toller Strumpf und sitzt auch noch perfekt. Durch den Rollrand schnürrt es nicht ein. Einfach toll!!

Sehr süss

Die Socken sind sehr schön, obwohl ich dachte dass die Punkte glitzern, das tun sie aber nicht.

Esprit Socken

sehr schöne, bequeme Socken, sehr angenehm zu tragen, ich werde sicher weitere Socken bestellen!

farbenfrohe Socke

endlich kommen buntere Socken in Mode, diese passen genau zu meinen Schuhen, seht angenehm zu tragen

Nassrasierer Pickel und hauttrockenheit Sehr dunkle Haare die nach 2 Tagen wieder sichtbar sind

Tolle Socken

Gut Qualität. Die Socken haben eine schöne Verarbeitung und somit ein angenehmes Tragegefühl

Schöne Socken, vor allem für Weihnachten

Mir gefallen diese Socken sehr gut. Esprit bietet eine gute Qualität zu vernünftigen Preisen.

Gutes Material und gute Verarbeitung vereint ...

Gutes Material und gute Verarbeitung vereint mit atraktivem Muster und Tagekomfort

Mehr als nur Socken!

Bequem und dazu auch noch so schön! Dazu der günstige Preis. Was will man mehr?