HTI-Living Hochbeet Hochbeet sechseckig erweiterbar in Höhe Nessa (6 Module), Pflanzkasten

Für den Preis

Macht man keinen Fehler. Sieht aufgebaut sehr gut aus und passt ordentlich was rein an Bepflanzung und Erde. Witterungsbeständigem Material und stabil wenn es gefüllt ist. Das ist das gute und jetzt was zu bemängeln ist. Ich habe gleich 6bestellt und 2 waren davon eigentlich unbrauchbar. Das Klicksystem ist super, wenn es dann funktioniert. An 2 Beeten, welche in einem Päckchen waren, war das nicht der Fall. Komischerweise war das eine Teil, welches den konntrollschein abgeheftet hatte jeweils in Ordnung und die anderen unbrauchbar. Das hätte der Kontrolle auffallen müssen, das ein Maschinen Fehler vorlag. Vom Klicksystem war jeweils ein Teil ausgespritzt. Da es sehr hartes Material ist, war es sehr aufwendig, dieses mit einem Kuttermesser zu beheben, damit es zusammengeklickt werden könnte. Wenn die anderen 4 Beete auch so gewesen wären, wären diese komplett zurück gegangen. Für den Preis würde ich sie immer wieder kaufen, in der Hoffnung das die Spritzmaschine inzwischen wieder in Ordnung ist.