Lauxjack Mountainbike Lauxjack AX3.0 Fahrrad in 26 & 28 Zoll, Shimano 21 Gang, Mountainbike, 21 Gang Shimano Tourney RD-TY300/200 Schaltwerk, Kettenschaltung, (Set), für Damen und Herren 165 - 185 cm MTB Hardtail Fahrrad

Schönes Rad für den Preis

Das Rad fährt sich recht gut und angenehm leichtläufig. Das 45er Rad für mich 1,72 ist genau richtig. Die Bremsen schliffen zunächst ein wenig, das konnte ich aber anhand der YoutubeVideos, die über die mitgelieferten QR-Codes zur Verfügung standen, recht gut einstellen. Bei der ersten Probefahrt ist die Kette zwar zweimal abgesprungen, einmal virbe einmal hinten, aber auch dies ließ sich gut beheben. Auch da muss ich wohl noch ein bisschen nachjustieren. Im Großen und Ganzen ein tolles, vorallem gut aussehendes Rad zu einem guten Preis-Leistungs- Verhältnis. Der Versand hat allerdings eine Woche gedauert und nicht wie angekündigt 2 Tage, was völlig ok wäre, wenn die Lieferzeit entsprechend angegeben worden wäre. Ich kann das Rad nur weiterempfehlen! In der BlackFreydayWeek hätte es sogar 40 Euro weniger gekostet. Aber da war es schon unterwegs zu mir ;-D

Schönes Fahrrad.

Fahrrad war leicht zusammen zu bauen für einen laien😅 die Qualität des materials gefällt mir auch. Leider hatte es ein paar kleine Stellen im Lack aber das war für uns jetzt nicht weiter tragisch

Endlich hab ich ein E Bike :-)

Das Fahrrad kam gut verpackt bei mir an. Der Zusammenbau dauerte etwas,da leider keine Deutsche Beschreibung dazu ist! Es fehlt komplett eine Beschreibung und Bedienungsanleitung dazu! Das ist ärgerlich! So kann man es sich nur online erklären lassen! Nach längerem hin und her haben wir das Rad nun zusammen bekommen , und auch schon Probefahrt gemacht! Es fährt sich sehr gut und auch die Gänge funktionieren ordentlich.