Lauxjack Mountainbike Lauxjack AX3.0 Fahrrad in 26 & 28 Zoll, Shimano 21 Gang, Mountainbike, 21 Gang Shimano Tourney RD-TY300/200 Schaltwerk, Kettenschaltung, (Set), für Damen und Herren 165 - 185 cm MTB Hardtail Fahrrad

Sehr schönes Fahrrad, der zusammen bau sehr ...

Sehr schönes Fahrrad, der zusammen bau sehr einfach. Das Rad sieht einfach super aus , würde ich wieder kaufen 👍

Super bis jetzt alles gut

Tolles Fahrrad für den Jungen

Unser Sohn ist begeistert, lange Radtouren machen jetzt besonders viel Spaß. Für den Preis gute Qualität, alles was ein Fahrrad braucht

Sehr gutes Fahrrad

Das Rad ist sehr gut kam ohne macken oder sonstiges. Sehr bequem und leicht zu tragen.

Sehr leichter und einfacher. Farbe wie auf ...

Sehr leichter und einfacher. Farbe wie auf den Bildern. Wir sind sehr erfreut.

Schickes Fahrrad

Schickes Fahrrad, Aufbau super Farbe toll .. Fährt sich klasse .

Spaßbike

Ein sehr gutes Fahrrad für den Preis. Voll und ganz zufrieden. Fährt super und ist leicht zusammen zu bauen

Einfach top

Ein tolles Fahrrad, bin sehr happy. Natürlich kommt es etwas unverbaut an aber das aufbauen ist nicht schwer und Anleitungen sind in Form von Videos dabei. Wirklich top

Perfekt Preis-und Leistungsverhältnis

Billige Preise und schöne Aussicht. Bremse ist schwieriger zu passen, brauchen es etwas Geduld. Anders ist gut. Superschnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden !

Echt schönes Fahrrad

Echt schönes Fahrrad. Es kam sehr schnell an und es war auch einfach das Fahrrad zusammen zu bauen. Die Gang schaltung hat auch gleich gut funktioniert. Nur die Bremsen muss man tatsächlich etwas noch einstellen . Mir macht es sehr viel Spaß rum zu düsen mit dem Fahrrad.