Fellteppich Fellteppich Lamia, Aspero, weicher Hochflor Teppich aus ultra-soft Polyester

Kaninchenfellgefühl!

Der Teppich kam zügig und gut verpackt mit DHL an. Er ist so weich, das muss man erleben, er riecht nicht und fusselt nicht. Ich verschenke ihn als Bettvorleger ,er ist zudem rutschfest,was bei anderen Stellen nicht der Fall ist. Das Fell ist sehr dicht und hoch! Macht Spass so gute Qualität erhalten zu haben.

Toller Teppich

Super weich, super angenehm und sehr gut verarbeitet. Sieht und fühlt sich sehr echt an. Sehr schönes Grau, passt super zu meiner Einrichtung. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Kuschelig weich

Riecht nicht,fusselt nicht,schön hoch,das Einzige,ist obendrauf etwas rutschig,aber wir würden ihn nicht mehr hergeben 😊

Schöner Teppich

Schnelle lieferung. Sehr weich und schön

Kann wirklich nur positiv über diesen Teppich berichten. Hingelegt. Kuschel Faktor pur. Schade, dass es die große Größe nicht mehr gibt.

Super Qualität

Ich habe mir den Teppich für unter den Küchentisch gekauft, da liegt mein Hund immer wenn wir essen. Perfekt dafür weil ich ihn waschen kann und Toni liebt ihn weil er schön flauschig ist

Flauschig und weich

Der Artikel ist sehr schön, ein schönes Creme-Weiß, und verleiht eine gemütliche Atmosphäre. Ich habe ihn im Wohnzimmer ausgelegt und werde ihn nochmal für mein Schlafzimmer bestellen.

Kann nur sagen Klasse.Super Lieferung total ...

Kann nur sagen Klasse.Super Lieferung total weich und rutschfest,Daumen hoch

Sehr gute Qualität ich bin sehr zufrieden