TurboTronic by Z-Line Handstaubsauger 8kpa, 20 Min. Laufzeit, ultra-Leichtgewicht Boden Staubsauger, 100 W, beutellos, kabelloser Sofa Couch Tisch Handsauger mit Ladestation

Handstaubsauger

Leider musste ich nachbdem auspacken feststellen, das die Qualität nicht dem entspricht was der Herdteller angibt. Dort wo der Auffangbehältet am Gehäuse ansitzt zieht er Nebenluft und verliert dadurch Saugkraft. Ich wollt ihn mit dem Schlauch betreiben. Da es keinen Adapter vom rechteckigem Gehäuse auf runden Schlauch gibt, ist das saugergebnis mangelhaft. Am Übergang zieht er zu viel Nebenluft. Habe ihn gleich nach dem testlauf zurück gesand

Betrug

Hier wird mit hoher Saugkraft geworben. Das stimmt so leider nicht. Schon beim ersten mal benutzen würde ich leider entäuscht.

Zu laut

Saugt hervorragend, aber nur mit Ohrenschützern Schade

Beschreibung ist toll,

aber der Sauger entspricht nicht meiner Erwartung, habe ausprobiert, jedoch die Saugleistung nicht ideal, obwohl es entsprechend der Lautstärke den Eindruck vermittelt. Daher leider wieder retour. Die mitgelieferten Zubehörteile geben mir auch Rätsel auf - ist nicht so richtig erkennbar, wie sie angebracht werden sollen.

Schlechte Verarbeitung

Beim auspacken hatte ich das Gefühl, der Sauger war schon mal in Betrieb. Einmal richtig nachgeschaut, wurde der Verdacht bestätigt. Der Filter war voller Dreck und Haare. Davon wollte ich mich nicht beirren lassen und habe ihn getestet und dabei festgestellt, er saugt nicht schlecht aber der Dreck fällt nicht in den Auffangbehälter, sondern verstopft nur den Filter. Also zurück damit.

Akku hält gut

Sooo ich würde sagen die ware an sich ist sehr gut. Es hat ein sehr gutes akku, ist saug stark und gut ausgestattet. Aber die ware wurde einfach mit dem orginal karton geliefert und beim auspacken sind mir direkt kratzer auf der Oberfläche aufgefallen. Desweiteren kam es mit hermes an und nicht mit DHL wie beschrieben. 3 sterne abzug für die Lieferung und den Kratzern

Sieht toll aus und verspricht viel aber

Hätte den Staubsauger nie zum normalen Preis gekauft war toll angepriesen aber entspricht nicht der Beschreibung nur billiges Plastik schade

Hanstaubsauger sehr stark aber laut

Der Staubsauger ist optisch sehr schön, dunktionell gut geeignet für Ecken und Nischen, aber swehr, sehr laut.

viel zu laut

keine saugkraft katzenstreu wird nicht vollstendig auf gesaugt