TurboTronic by Z-Line Handstaubsauger 8kpa, 20 Min. Laufzeit, ultra-Leichtgewicht Boden Staubsauger, 100 W, beutellos, kabelloser Sofa Couch Tisch Handsauger mit Ladestation

Leistung Null !

Leistung = Null

Achtung!! Nicht bei diesem Händler kaufen!!

Ich habe den Staubsauger Ende Januar erhalten (übrigens per Hermes, ohne Umkarton, nur im Gerätekarton und dieser nur mit einer Lasche geschlossen). Da wir zu der Zeit noch krank waren habe ich ihn nur kurz angeschaut, für ok empfunden und erstmal beiseite gelegt. 3 Wochen später wollte ich ihn dann das erste Mal benutzen. Bei genauerem Betrachten viel mir auf, dass der Sauger von der Innenseite total verkratzt war, als hätte jemand Nägel damit eingesaugt. Ich habe dies dann reklamiert, habe gesagt er ist noch im unbenutzen Lieferzustand aber innen komplett zerkratzt. Der Händler hat mir darauf hin nur versichert, dass es ein Neugerät sei... ich hab ihm dann gesagt, dass es mir egal ist wie diese Kratzer dahin gekommen sind, aber so möchte ich es nicht haben. Soweit ich weiß habe ich eine Reklamationsfrist von 2 Jahren bei Mängeln an Bauteilen. Nö, laut Händler nicht, er hat mir geschrieben ich hätte die 14 Tage Rückgabefrist nicht eingehalten und könne deswegen jetzt nichts mehr machen. Ist das nicht ungeheuerlich? Auch der Otto Kundenservice den ich informiert hatte, hat mir nicht geholfen. Jetzt muss ich dieses Gerät, das aussieht als wäre es gebraucht, zum vollen Neupreis behalten. Nie wieder dieser Händler und zukünftig auch lieber Amazon statt Otto, die helfen einem im Streitfall wenigstens! Übrigens bestelle ich seit 20 Jahren bei Otto und mache einen Umsatz jedes Jahr der sich sehen lassen kann, aber das interessiert niemand bei Otto, hier scheint so als geben sie gerne die Kunden an Amazon ab... na denn...

Total begeistert........

Ich bin total begeistert mit dem Handstaubsauger, der hat echt Power 👍das einzige was mich stört ist das er sehr laut ist. Die Lieferung ging blitzschnell, aber die Verpackung war sehr schlecht, der Staubsauger kam im orginal Karton und war nicht verklebt, zum Glück war nichts beschädigt.

Nach einem Monat funktioniert nicht gut..

Sehr hohe Saugkraft

Ich kann nur sagen top, für den Preis wirklich empfehlenswert. Es ist jede Menge an Zubehör dabei. Er hat wirklich eine hohe Saugkraft. Was die Lautstärke betrifft, ich finde ihn nicht laut, einfach ganz normal. Sehr schnelle Lieferung.

schlechte Saugleistung

sehr schlechte Leistung - saugt nichtmal kleine Staubpartikel weg. Reinige es mittlerweile nach jedem Saugvorgang...Da bin ich gründlicher mit Kehrblech und Feger

Super Artikel. Leicht bedienbar und schnell aufzubauen. Nicht nur im Auto geeignet sondern auch für's absaugen von Ecken und ritzen im Sofa. Sehr praktisch für kleine Lücken und super saugkraft. Leider aber auch sehr laut

Bin sehr begeistert...

kann nur sagen einfach nur super, für den Preis wirklich empfehlenswert. Es ist jede Menge an Zubehör dabei. Er hat wirklich eine hohe Saugkraft. Die Lautstärke ist ganz normal. Sehr schnelle Lieferung.

Ich war gar nicht zufrieden weil gar nicht ...

Ich war gar nicht zufrieden weil gar nicht saugt das wegen zurück geschickt

Naja

Er saugt recht gut Zubehör sehr billig verarbeitet Schlauch verbogen und unpraktisch Preis nicht gerechtfertigt Einige Mängel bereits nach paar mal Entleerung

Gutes Gerät

Der Akkustaubsauger saugt sehr kräftig und ist durch die umfangreichen Zusatzteile vielfältig einsetzbar. Das Aufladen gelingt schneller als es in der Artikelbeschreibung angegeben wurde.

Totaler Schrott

Sehr laut, wenig Leistung. Schmutzpartikel zirkulieren vorne an der Spitze. Absolut unbrauchbar.

Bester Akkuhandstaubsauger den ich je hatte

Ich habe schon einige von verschieden Marken die alle im Müll gelandet sind. aber dieser ist ist einfach der beste mit viel Zubehör und Preis-Leistungs-Verhältnisse.

Kann ich jeden empfählen denn er saugt gründlich lässt sich gut reinigen und das schönste er ist schnell wieder Aufzuladen wir sind sehr zu frieden

Sehr gute Leistung

Sehr gute saugleistung! Der Akku hält auch ziemlich lange, würde ihn jeder Zeit wieder kaufen!

Ultimativen Handstaubsauger

Sehr starke Saugleistung, reichlich Zubehör, bin sehr zufrieden. Jedoch sehr lautstark. Der Sauger kam im Versand per Originalverpackung

Der Akku Hand Sauger ist okay

Er ist sehr laut! Seine Saugleistung ist ohne Verlängerungsschlauch gut. Für den Preis okay.

Saug fast gar nicht

Saugleistung finde ich ok. Akku hält auch ...

Saugleistung finde ich ok. Akku hält auch gut. Im ganzen für den Preis in Ordnung 👍

Empfehlenswert

Sehr positiv überrascht. Wirklich ein sehr gutes Gerät und bequem zu tragen. Obwohl es klein ist, hat viel Kraft. Empfehlenswert!

Gute Saugleistung

Der Handstaubsauger hat eine sehr gute Saugleistung, leider ist er dabei vom Motorengeräusch sehr laut, trotzdem empfehlenswert,

Toller Staubsauger

Super Saugkraft und einfach zu bedienen! Viel Zubehör gehört dazu! Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich ihn erst kurz habe!

Nicht weiter empfehlen

Katastrophe einfach die zieht gar nicht und noch zuuu laaut

Defektes Gerät

Das Gerät kam defekt an. Wurde einfach im original Karton ohne Klebeband geliefert .

Habdsauger

Akku hält net lang genug Saugkrafr schlecht und minimal Saugt Kleinigkeiten nicht auf

Ich rate jedem, dieses Produkt zu kaufen

Es ist ein wunderbarer Gouda und ein sehr leistungsstarker Autostaubsauger. Ich bin sehr glücklich. Vielen Dank otto

Guter Artikel

Der Handsauger ist gut zu bedienen, auch der Akku hält lange! Für kleinere Sachen ist der Sauger gut geeignet

Preis-Leistung passt

Bin voll zufrieden. Für den Preis eine gute saugleistung