Arebos Pool-Filterpumpe Schwimmbadpumpe Umwälzpumpe Poolpumpe Filterpumpe Pumpe (Stück)

Hält nicht mal 2 Jahre die Pumpe

Die Pumpe hält nicht mal 2 jahre. Der Motor geht einfach hoch, ganz klar ein mechanisches bzw elektronisches Versagen und vom Verkäufer kommen nur immer die selben Vorgefertigten Emails. Fertigt einen damit ab das die Garantie nur 6 monate ist und man danach beweisen muss das man es nicht selbst verschuldet hat. So eine Frechheit.

Günstige Pumpe

Die Pumpe könnte etwas leiser laufen, ansonsten okay. Aber: das Aussengewinde ist ein FEINGEWINDE. Beim Kauf beachten. Innengewinde ist NORMAL. Zum Glück hatte unser Monteur für uns eine Lösung.

Für Sandfilter geeignet!

Die Poolpumpe konnte ich schnell anschließen, die Pumpe läuft leise und hat sehr guten Durchlauf. Preis-Leistung sehr gut, empfehlenswert!

Reinigt besser als mitgelieferte Pumpe

Da die mitgelieferte Poolpumpe nicht wirklich gereinigt hat wollten wir diese ausprobieren, funktioniert augenscheinlich gut, optisch sieht das Wasser gut aus

Ja genau

Das richtige gekauft , läuft wie ne Biene und macht den Pool sauber, super

Starke Pumpe

Sie macht das was sie soll nur sollten die anschlussschrauben dabei sein muss man sich selber organisieren aber sonst top top

Schwimmbadpumpe

Die Pumpe erfüllt alle anforderungen wie beschrieben, einfache Handhabung, sehr Empfehlenswert.

Toller Artikel hab sie gleich 2 mal gekauft für mein Bruder sein Pool

Für den Preis hat die Pumpe eine super Leistung, sie tut was sie soll