zum Artikel

Kundenbewertungen für
Arebos Pool-Filterpumpe Schwimmbadpumpe Umwälzpumpe Poolpumpe Filterpumpe Pumpe (Stück)

4.0 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Hält nicht mal 2 Jahre die Pumpe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pumpe hält nicht mal 2 jahre. Der Motor geht einfach hoch, ganz klar ein mechanisches bzw elektronisches Versagen und vom Verkäufer kommen nur immer die selben Vorgefertigten Emails. Fertigt einen damit ab das die Garantie nur 6 monate ist und man danach beweisen muss das man es nicht selbst verschuldet hat. So eine Frechheit.

Günstige Pumpe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pumpe könnte etwas leiser laufen, ansonsten okay. Aber: das Aussengewinde ist ein FEINGEWINDE. Beim Kauf beachten. Innengewinde ist NORMAL. Zum Glück hatte unser Monteur für uns eine Lösung.

Für Sandfilter geeignet!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Poolpumpe konnte ich schnell anschließen, die Pumpe läuft leise und hat sehr guten Durchlauf. Preis-Leistung sehr gut, empfehlenswert!

Reinigt besser als mitgelieferte Pumpe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da die mitgelieferte Poolpumpe nicht wirklich gereinigt hat wollten wir diese ausprobieren, funktioniert augenscheinlich gut, optisch sieht das Wasser gut aus

Ja genau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das richtige gekauft , läuft wie ne Biene und macht den Pool sauber, super

Starke Pumpe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie macht das was sie soll nur sollten die anschlussschrauben dabei sein muss man sich selber organisieren aber sonst top top

Schwimmbadpumpe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pumpe erfüllt alle anforderungen wie beschrieben, einfache Handhabung, sehr Empfehlenswert.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel hab sie gleich 2 mal gekauft für mein Bruder sein Pool

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis hat die Pumpe eine super Leistung, sie tut was sie soll
1/ 1