Bestlivings T-Shirt-BH (Spar-Set, 3-tlg., 3 Stück) Damen Basic Wohlfühl BH - 3er Pack - "mit Polster" Sport BH Bralette - ohne Bügel - Nahtloser Gepolsterter Bra Top

Keine Retoure möglich!

Die BH's kamen Unverpackt und waren zu klein. Der Retourencode funktionierte nicht. Darauf hin habe ich den Verkäufer BEST LIVINGS 3 mal angeschrieben und um einen neuen Code gebeten. Ich bekam jedes mal die Antwort ich solle mich an Otto wenden. Otto erkärte mir ebenfalls 3 mal, dass sie mir garkeinen Retourencode geben können und verwies mich jedes mal an Best Livings zurück. Bis heute war keine Retoure möglich..

Fällt sehr klein aus

Der T-shirt BH fällt sehr klein aus. Weder L noch XXL. Diese BH´s sind eher bis Körbcen Größe C geeignet. Der Stoff ist auch sehr unangenehm auf der Haut und außen fusselt er sehr stark. Artikel gehen zurück

Na ja

Das Material ist sehr angenehm, allerdings nicht sehr stark, somit kein ordendlicher HLt bei großen Größen. Einen Mangel stellt für mich das nicht fixierte „Körbchen“ dar.