Zamboo Fußsack Schwarz, Winter Fußsack für Kinderwagen & Buggy Baby Thermo Winterfußsack

Wow 🤩

Ich bin sehr zufrieden immer wieder gerne , zuerst war ich am überlegen ob ich überhaupt so was brauche aber hält super warm , bin sehr glücklich das ich das gekauft habe . Hauptsache mein Sohn friert nicht 👍👍👍

Top Qualität zu einen vernünftigen Preis

Warm, kuschelig, wasserabweisend, passt perfekt für unseren ABC Salsa4 Air, unsere Tochter ist jetzt fast 11 Monate alt und wirkt sehr zufrieden damit

Top Qualität und hält Warm.

Ist sehr gut verarbeitet. Das Fell innen ist sehr weich, meine kleine liebt es. Zudem hält er sehr gut warm .

Toller Fußsack

Mein 2-jähriger Sohn fühlt sich super wohl in dem Fußsack. Er hält schön warm.

Super Preis/Leistung

...qualitativ sehr hochwertig...für kleines Geld...sauber gearbeitet...insgesamt sehr gut durchdacht...kuscheliges Innenleben...Fußbereich ohne große Wäsche mit feuchtem Tuch zu reinigen...insgesamt federleicht...rückseitige Rutschhemmung super praktisch...universeller Einsatz für alle Buggys vorteilhaft...Umwandlung in eine tolle, adäquateDecke auch sehr praktisch...ich sehe absolut nur Superlative...Sehr empfehlenswert!!...

Sehr toller Fußsack

Ein wirklich toller Fußsack, Qualität wirklich top, hat wirklich warm gehalten und ist Wasserabweisend...von innen ist er auch ganz weich...

Einfach super

Hab gekauft für meine enkelin, einfach wunderschön und warm ,bin zufrieden

Perfekt

Sher schon

PreisLeistungs-Sieger

Passt perfekt für unseren Joie Versatrax. Die Verarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck, man kann die Waschmaschine finden, es hält warm und ist günstig - was will man mehr?

toll wie eine feder

wunderbarer Stoff, Weichheit, sehr schön, meine Tochter reibt sich das Gesicht, was mich jedes Mal glücklich macht, wenn ich ihn in den Kinderwagen stecke

Hält super warm

Mit dem Zamboo fußsack bin Ich sehr zufrieden hält super warm. Hat auch eine sehr gute Qualität .

Schnelle Lieferung und top Artikel ...

Schnelle Lieferung und top Artikel 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schöner Sack für den Kinderwagen...kuschelig weich und warm...perfekt für kalte und windige Tage

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Ich hoffe, das Baby wird im Winter warm :)

Für den Preis ist er ok. Ist halt bestimmt nicht so warm wie bei den teuren. Aber ist ok

Baby fühlt sich wohl und ist warm verpackt. Bisher gibt es nichts negatives

Sehr schöne Qualität. Es hält richtig warm und ist auch kuschelig.

Passt Perfekt

Passt Perfekt zu unserem Wagen, wir sind sehr zu frieden