Theraline Stillkissen Dodo Pillow Premium - Grau, 2-tlg., Lagerungskissen, Schwangerschaftskissen, Seitenschläferkissen - 180 cm

Sehr bequem

Super Qualität und sehr bequem, Top 👍👍👍👍 kann ich Guten Gewissens weiterempfehlen

Stillkissen zu weich da leider nicht so viel ...

Stillkissen zu weich da leider nicht so viel Füllung enthalten ist.

Endlich ein gutes Stillkissen!

Habe lange nach einem guten Stillkissen gesucht.Mehrere bestellt und wieder rerouniert da es einfach nicht das richtige war .Jetzt habe ich endlich ein qualitativ hochwertiges und günstiges gefunden. Würde es auf jeden Fall empfehlen.

Richtig schön!

Das Kissen ist wirklich schön- die Farbe gefällt mir sehr gut- schön dezent! Der Reißverschluss ist gut verarbeitet und vorallem groß/lang genug. Es ist schön bequem.

Schöner Stoff jedoch zu wenig gefüllt

Das Stillkissen war meiner Meinung nach nicht ausreichend mit Mikroperlen gefüllt. Habe es mir anders vorgestellt. Eher für kleinere Personen geeignet.

Ärgerlich

Es ist nicht genügend Füllmaterial enthalten, sodass alle Mikroperlen auf eine Seite wandern, sobald man das Kissen anhebt.

Absolut Empfehlenswert!!!

Die Lieferung ging total schnell. Gewaschen, getrocknet und sofort begeistert gewesen. Es passt sich immer perfekt an. Meiner Meinung nach ist die Befüllung genau richtig. Diese lässt sich aber auch variieren. Das war definitiv die beste Entscheidung. Es hilft wirklich Nachts besser zu schlafen (als Hochschwangere). Tagsüber nutze ich das Kissen zum bequemeren Sitzen oder liegen (hinter dem Rücken). Ich bin gespannt wie gut sich das Kissen dann tatsächlich zum stillen eignet. Aber wie gesagt, bisher top zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Kissen

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Hab das Kissen bereits seit über 6 Monaten im Gebrauch. Während der Schwangerschaft hat der mir meine Nächte angenehmer gemacht. Auch nach der Schwangerschaft ist das Kissen weiterhin im Gebrauch. Zwischendurch einfach mal kräftig durchschütteln, dann sitzen auch die Kügelchen wieder. Ob zum schlafen, stillen oder einfach so mal zurück lehnen und mit dem Baby spielen, ich würd mir den wieder holen

Tolles Kissen

Das Kissen ist wirklich hilfreich. Leider ist es nur etwas zu hart, ansonsten super

Angenehme Füllung und schöner Bezug

KLASSE KISSENIDEE - auch ohne Kinder dazu

Entspannt als RÜCKENSTÜTZKISSEN auf der Couch oder zum Bücherlesen im Bett, oder auch als Seitenschläfer-Stütze Anmerkung an die Hersteller__ bitte noch mehr Füllstoff reinbringen - hällt die Form länger ! Auf jeden Fall: jedes Nackenkissen mit Mikroperlen ist wertlos dagegen in der BEQUÄMLICHKEIT die Theraline mit diesem Produkt hier bietet summa summarum: ICH MAG`S ! !

Ich bin schwanger und kämpfe mit Rückenschmerzen. Dieses Kissen ist aber einfach gigantisch! Ich habe die Nacht so gut geschlafen, sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Eignet sich auch gut als Seitenschläferkissen. Natürlich hat mein Mann das Kissen auch ausprobiert und war begeistert, deshalb habe ich gleich noch eins bestellt :)

Super Stillkissen

Am Anfang war ich sehr skeptisch wegen der Füllmenge und der Bequemlichkeit, aber muss wirklich sagen meine Frau ist extrems überrascht und schläft wirklich zu 100% besser als vorher ohne dem Kissen. Sehr empfehlenswert! Achtete darauf das es Mikroperlen sind die darin enthalten sind, damit macht ihr nichts falsch!

Perfekt

Super bequemes Seitenschläfer und Schwangerschaftskissen, ich liebe es, mich da dran zu kuscheln. Habe seit dem auch weniger Nackenschmerzen und Rückenschmerzen. Die Länge ist sehr gut. Hoffe das ich es als Stillkissen auch gut benutzen kann.

Ein Toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Stillkissen

Ich habe lange nach einem neuen Stillkissen gesucht, da mein altes nicht mehr so schön ist. Ich bin mit diesem sehr zu Frieden, es ist nicht zu weich und auch nicht zu hart, ob beim Schlafen in der Schwangerschaft oder beim stillen, es erfüllt definitiv seinen Zweck. Möchte ich nicht mehr missen.

Super Stillkissen

Ganz tolles Stillkissen. Es ist wunderbar anschmiegsam, groß und sieht zudem auch noch hübsch aus. Empfehle ich auf jedenfall weiter. 👍🏼

Tolles Kissen!

Ich würde mir das Kissen jederzeit wieder bestellen!

Super cooles Teil

Meine Schwangere Freundin konnte vor dem Kissen nicht so gut schlafen und hatte schmerzen. Jetzt mit dem Kissen ist alles besser Selbst ich nutze es manchmal weil es mega bequem ist und die Mikroperlen passen sich genau an... Werd noch 1 Kissen für mich kaufen...

Sehr gemütlich

Ich liebe dieses Kissen zum schlafen is es einfach super ich muss sagen die Größe stimmt nicht es ist keine 180cm wie es beschrieben ist aber vielleicht besser so nimmt dann weniger Platz im Bett weg.

Stillkissen

Das Theraline Stillkissen „Dodo Pillow Premium - Grau“ ist ideal für einen gemütlichen und ruhigen Schlaf in der Schwangerschaft. Es passt sich der Schlafposition an und lässt sich gut reinigen.

Stillkissen

Ich fand das Stillkissen von der Qualität sehr gut. Es war sehr weich und bequem. Mir war es leider zu lang und ich habe mir ein kürzeres bestellt.

Toller artikel

Ich empfehle gerne weiter diese Kissen. Es ist sehr benutzbar. Wie für das Baby so auch für die Kinder. Der Preis ist gut. Material perfekt. Ich bin sehr zufrieden.

Lieblings Kissen zum kuscheln

Sie sind einfach perfekt zum schlafen für Schwangerschaft !

Super kissen!

Top Artikel

Während der Schwangerschaft schon zum schlafen benutzt und jetzt ist das stillkissen immer noch im Einsatz. Würde ich immer wieder bestellen

Entspricht nicht meinen Bedürfnissen

Leider finde ich das Stillkissen nicht gemütlich und zu hart. Entweder man versinkt darin, oder es ist zu hart. Entspricht leider nicht meinen Anforderungen.