zum Artikel

Kundenbewertungen für
EDZARD Bilderrahmen Faenza, versilbert und anlaufgeschützt, für 10x15 cm Foto - Fotorahmen, Rahmen für Foto zum Hinstellen und Aufhängen

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschöner Bilderrahmen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diesen Bilderrahmen für meine neue Wohnwand bestellt. Er sieht wunderschön und sehr edel aus und man sieht keine Fingerabdrücke darauf. Ich werde mir sicher noch ein paar weitere Bilderrahmen bestellen.

Gesucht und gefunden!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Rahmen,sieht sehr edel aus und pflegeleicht.Keine unschönen Spuren beim anfassen.
1/ 1