EDZARD Bilderrahmen Otto, versilbert und anlaufgeschützt, für zwei 10x15 cm Fotos

Toller Fotorahmen!

Ich habe den Fotorahmen gekauft, weil er mir optisch sehr gut gefiel. Heute habe ich ihn erhalten und ich muß sagen, dass er mir in natura noch besser gefällt, als auf den Angebotsbildern. Ich werde den Fotorahmen zu Weihnachten verschenken und bin davon überzeugt, dass meine Mutter begeister sein wird. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

Sieht klasse aus.

Wie in der Beschreibung beschrieben. In echt sieht er so toll aus und ist schöner als auf dem Produkt Foto. In der digitalen Welt freut man sich um so mehr wenn man ein tolles Foto so elegant präsentiert. Qualität und Verarbeitung top.

Edler Rahmen

Auf der Suche nach einem besonderen Rahmen dandenwir diesen Doppelrahmen. Er setzt die Fotos toll in Szene und sieht dabei sehr edel aus.

ein sehr schöner Artikel

Die Bilderrahmen sind sehr hochwertig und edel. Sieht auf meiner Kommode super aus. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.