EDZARD Bilderrahmen Genua, versilbert und anlaufgeschützt, für 13x18 cm Foto

Ein Highlight auf meinem Sekretär

Der schlichte Edzard 13x18 Bilderrahmen in Silber ist mit dem passenden Schwarz-Weiß-Foto ein echter Eyecatcher auf meinem Sekretär. Einfach in der Handhabung, wenn ein Foto hineingegeben oder ausgetauscht wird und praktisch, da er sowohl im Hochformat oder Querformat aufgestellt oder auch aufgehängt werden kann. Ich habe schon jetzt viel Freude daran!

Schnell, schön, easy

Habe diesen Artikel bereits 2 Tage nach Bestellung erhalten. Sehr gut bruchsicher verpackt und in 2 Minuten war das Foto bereits im Sehr edel wirkenden Rahmen im Regal. Nur kurz auf einer Seite das Foto zuschneiden, reinschieben, fertig. Echt empfehlenswert!

Qualitativ hochwertiger Bilderrahmen

Sehr gut verpackter und edler Bilderrahmen, an dem es nichts auszusetzen gibt. Besonders wertig verarbeitet besticht der Rahmen mit seinem zeitlosen Design und ist ein MUST-HAVE für jede gut eingerichtete Wohnung.

Gern immer wieder

für den Preis sehr schöne Rahmen. Wirken nicht so klotzig wie viele andere, gerade bei kleineren Formaten

Bilderrahmen

Ich fande den Bilderrahmen recht schön , und habe ihn daher auch bestellt und war sehr zufrieden.

Sehr schöner Rahmen

Sehr schöner Rahmen, edel, dezent.

Edles Design, gute Verarbeitung,steht gut ...

Edles Design, gute Verarbeitung,steht gut man kann ihn aber auch gut aufhängen