zum Artikel

Kundenbewertungen für
EDZARD Bilderrahmen Rimini, versilbert und anlaufgeschützt, für 13x18 cm Foto

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Einfach nur perfekt!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bilderrahmen „Rimini“ der Marke EDZARD kam sehr gut verpackt und in einem tadellosen Zustand bei mir an. Ein wirklich qualitativ hochwertiger Bilderrahmen mit einem echten Passepartout (KEIN dünnes Papier!). Erwähnenswert ist auch, dass er in natura noch besser aussieht als auf den Produktbildern! Stehend oder hängend, im Hoch- oder Querformat; der Bilderrahmen macht jede Dekoration in der Wohnung perfekt! Davon werde ich garantiert noch mehr kaufen!

Hochwertige Qualität und edles Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bilderrahmen „Rimini“ der Marke EDZARD besticht mit seiner Qualität und seinem schlichten eleganten Design. Gerade aufgrund des hochwertigen Passepartouts und des schmalen versilberten Rahmens wertet er jedes Interieur auf. Hervorzuheben ist die gute Verpackung, die vor etwaigen Transportschäden schützt. Ich bin rundum zufrieden und kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.
1/ 1