zum Artikel

Kundenbewertungen für
EDZARD Bilderrahmen Florenz, versilbert und anlaufgeschützt, für 20x25 cm Bilder – Fotorahmen

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für unseren Sideboard habe ich ein Bilderrahmen gesucht, und dieses hat ganz gut gepasst. Nicht nur sieht es schön aus, ich finde es auch sehr hochwertig. Die Qualität ist sehr gut. Ich würde es gerne weiter empfehlen.

Hochwertiger Bilderrahmen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner edler Bilderrahmen der sein Geld wert ist.
1/ 1