EDZARD Bilderrahmen Genua, versilbert und anlaufgeschützt, für 10x15 cm Foto

Schöner Bilderrahmen mit kleinen Mängeln

Der Bilderrahmen wurde gut verpackt geliefert (ordentlich Luftpolsterfolie). Daher hoffte ich, dass er auch in einwandfreiem Zustand wäre. Als ich ihn dann ausgepackt hatte, fiel mir erst ein Kratzer auf der Rückseite ins Auge. "Ach, nicht so schlimm", dachte ich. "Hauptsache nicht auf der Vorderseite". Aber leider befanden sich auf der Vorderseite auch zwei kleine Kratzer. Diese sind wie gesagt klein, aber wenn man darauf achtet, kann man sie auch noch aus einem Meter Entfernung sehen. Mir ist der Aufwand einer Retoure (erneut verpacken, frankieren, zur Post bringen) zu groß, sodass ich den Rahmen in dem Zustand behalten werde. Mit kleinen Mängeln muss man wohl zurecht kommen, wenn man einen Rahmen in der Preiskategorie kauft. Im Übrigen befinden sich auch noch etwas größere Kratzer auf der Seite des Bilderrahmens. Diese sind dort, wo ich ihn hingestellt habe, zum Glück nicht sichtbar.

Ein schlichter und edler Bilderrahmen

Der Bilderrahmen entspricht der Artikelbeschreibung. Es ist ein sehr schlichter und edler Bilderrahmen, der sich ideal für ein Geschenk eignet.

Für schwarz/weiß Fotos bestens geeignet

Genauso habe ich mir diese 7 Bilderrahmen in silber vorgestellt. Das, was ich damit erreichen wollte, hat funktioniert und erfreut mich sehr.

Er ist sowohl sehrschön anzusehen, überzeugt aber auch durch die gute Qualität. Würde ihn immerwider gerne kaufen.

Ein wunderschöner Bilderrahmen ,Preis Leistung okay, gut verpackt, Liefertermin einhehalten

toller Artikel

Wunderschöner Bilderrahmen, würde ich immer wieder bestellen.