EDZARD Bilderrahmen Salerno, versilbert und anlaufgeschützt, für 13x18 cm Foto - Fotorahmen, Rahmen für Foto zum Hinstellen und Aufhängen

Klassischer schicker silber Bilderrahmen.

Eigentlich müsste dieser Bilderrahmen ein Must Have sein. Er besticht durch sein schlichte zeitlose Eleganz. Er hat ein sehr schönen Samtrücken und kann aufgestellt (quer und hochkant) oder aufgehängt werden Er ist sehr gut verarbeitet. Die Schlichheit des Rahmen lässt das Foto noch mehr glänzen. Besonders gefällt mir auch, dass der Rahmen anlaufgeschützt ist. Die Lieferung erfolgt sehr schnell (innerhalb von zwei Tagen) Er war in einem schönen schwarzen, bruchsicheren Karton verpackt. Ich überlege schon mir noch weitere zu kaufen um diese zu verschenken. Wirklich ein richtig schöner Rahmen

Hochwertige Bilderrahmen

Die Artikel wurden gut verpackt direkt von Edzard geliefert. Sie machen einen hochwertigen Eindruck. An einer kleinen Stelle fehlt der Klarlack, sonst ist die Verarbeitung wertig und von schwerer Qualität. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Bilder kommen durch die Schlichtheit des Rahmens sehr gut zur Geltung.

Begeistert - DIE Marke für *DEN* Rahmen

Zum Verschenken habe ich gleich drei Rahmen gekauft. Richtig gut ist, dass sich alle Rahmen sowohl im Hoch- als auch im Querformat stellen UND hängen lassen. Der schwarze Karton sieht edel aus, eine rote Schleife als Geschenkband ist ausreichend. Für den Preis und den 1a-Versandservice immer wieder gerne!

Hochwertiger massiver Bilderrahmen

Qualitative Verarbeitung und schwere Qualität. Die Verpackung ist gut. Der Rahmen kann auch an zwei Seiten aufgehängt werden, die Verriegelung ist stabil. Empfehlung!

schöner rahmen

wir haben uns mehrere rahmen von der marke bestellt, da wir in der neuen Wohnung etwas für die Fensterbank brauchten. Machen einen sehr guten Eindruck bisher

Qualität TOP.

Dieser Bilderrahmen, in Silber gehalten sieht einfach nur edel aus. Sehr hochwertig und da ich schon mehrere aus dieser Serie habe bin ich von der Optik total begeistert. Die Rahmen sind stabil und da merkt man schon die Qualität. Wenn man mehrere schön trapiert, mit den Fotos seiner liebsten hat man einen tollen Blickfang. Diese Serie werde ich bestimmt noch vergrößern. Auch zum verschenken sehr gut geeignet.

Bilderrahmen

Wie immer bin ich sehr zufrieden. Die Bilderrahmen entsprechen genau der Beschreibung. Immer wieder gerne. 5 Sterne *****

Schöner Bilderrahmen

Ich war auf der Suche nach einem schönen und schlichten Bilderrahmen. Die Verarbeitung des Bilderrahmens finde ich sehr gut und das Design ist sehr schlicht. Genau was ich wollte. Das Paket wurde schnell geliefert und gut verpackt.

Super schöner Rahmen, tolle Qualität

Wir haben schon vor ein paar Jahren angefangen, diese Rahmen zu kaufen und diese bei uns aufzustellen. Wir sind so begeistert von diesen, dass wir sie sehr gerne auch weiter verschenken und immer wieder neue kaufen.

Dezenter Bilderrahmen

Der Bilderrahmen ist sehr sauber verarbeitet, keine Flecken oder Macken am Kunsstoff. Ich habe einen weiteren Edzard Bilderrahmen bestellt. Beide Bilderrahmen sind auf der Rückseite mit Samt verkleidet.

Sehr schöner Bilderrahmen

Habe dieses Modell als Geschenk für die Familie gewählt. Sehr gute Verarbeitung, sieht hochwertig aus. Einwandfreie Lieferung, sehr gut verpackt. Familie war begeistert!

Ein edler und schöner Bilderrahmen

Bin begeistert von diesen schönen und edlen Bilderrahmen. Attraktives Preis-Leistungsverhältnis. Kaufe ich bei nächster Gelegenheit bestimmt wieder.

ein toller Artikel

Sehr schöner Bilderrahmen, mach was her, gute Verarbeitung, toll dass er sowohl hochkant als auch quer aufstellbar ist

Sieht edel aus und ist sehr gut verarbeitet

Der Bilderrahmen ist qualitativ gut gearbeitet und eignet sich sehr gut zum aufstellen genauso wie zum aufhängen.

Einfach nur Top

Ich finde Preis Qualität Verhältnis angemessen. Die Bilderrahmen sind hochwertige Produkte. Empfehlenswert

Sehr edel

Genau das was ich gesucht habe und das Porträt ist aufgewertet durch den schönen Rahmen

Spitzen Artikel

Von dem Bilderrahmen bin ich total begeistert. Genau der Rahmen, den ich erwartet habe.

Ein sehr schöner Bilderrahmen. Hut verarbeitet. Macht sich gut auf der Kommode

ein toller Artikel