RELAX by Normann Pyjama Damen Frottee Pyjama langarm mit Bündchen und süsser Applikation

kuscheliger Schlafanzug

sehr kuscheliger Schlafanzug. Durch die Bündchen sitzt er da wo er soll und verrutscht nachts nicht. Gefällt mir vom Aussehen, als auch von der Qualität sehr gut! Hätte ihn sogar gerne noch den in der anderen Farbe nachbestellt, die es aber nicht mehr in meiner Größe gab.

Schön aber dünn

Ich habe einen schönen kuscheligen Schlafanzug gesucht doch dieser ist mir leider zu dünn. Optisch super👍🏼

War enttäuscht!

Grösse ist ok. Ich habe mir einen dickeren Stoff erhofft, der Stoff ist recht dünn. Die Verabeitung ist auch nicht besonders gut. Ich denke nicht, dass das ein langlebiger Artikel ist! Ich behalte den Schlafanzug, vielleicht täusche ich mich.

Schlechter Stoff

Der Stoff ist sehr schlecht nach 2 Mal Tragen weitet er sich aus. Die Farbe färbt sich auch nach kurzer Zeit ab.Aber Lieferzeit war Sehr Schnell deswegen 2 Sterne

schöner Schlafanzug

Entspricht der Abbildung. Bequem geschnitten,schöne Farben, weiches Material. Kann ich weiter empfehlen.

Toller Schlafanzug

Angenehm zu tragen. Super Qualität. Würde den Artikel empfehlen.

Schönes Teil.

Passt prima . Lässt bsich gut tragen. Schön warm.