Normann Pyjama Damen Frottee Schlafanzug langarm mit Bündchen und Eiskristall Motiv

Hände weg

Hallo, meine Mutter musste nach einem Schlaganfall ins Pflegeheim. Da Sie keine Nachthemden mehr tragen kann, mussten Schlafanzüge her. Der Schlafanzug entsprach Ihren Anforderungen. Das Pflegepersonal hat Ihr den Schlafanzug angezogen. Nach der ersten Nacht Operationsnarbe rot gefärbt, Bettlaken hat auch Farbe abbekommen. Sie hat in der Nacht geschwitzt, es war ja auch sehr warm. Ich habe den Schlafanzug erst zu spät bekommen, daher kann ich ihn auch nicht mehr zurück schicken. Nach 5 maligen spülen, färbt er immer noch. Wie kann da bloß mit Markenqualität werben – Kompetenz in der Nachtwäsche seit mehr als 100 Jahren. Maßlos übertrieben.

sehr schlechte Qualität

Der Schlafanzug fusselt unfassbar! Selbst nach mehrmaligem Waschen ist die gesamte Waschladung mit roten Fusseln übersäht und beim Tragen müsste man permanent mit dem Staubsauger hinterher fahren. Finger weg!

schlechte Qualität

nach 4x Waschen sind ist der Druck auf der Hose weg. An dieser lösen sich auch überall die Nähte und es entstehen Löcher