designimpex Couchtisch Design Couchtisch Carl Svensson DC-3 Sonoma Eiche Wohnzimmertisch

Schöner Tisch aber….

Wo soll ich anfangen. Der Tisch wurde geliefert und war gut verpackt. Doch leider war in der oberen Platte eine große Tiefe Katsche in der Hochglanzoberfläche. Die Reklamation war etwas durcheinander aber dennoch sehr freundliche Menschen am Telefon. Am Ende haben wir eine neue Oberplatte bekommen, dies dauerte jedoch fast 4 Wochen. Die Platte kam dann tausendfach verpackt (kein Witz) bei uns an, wo alleine das auspacken richtig Zeit und Kräfte gekostet hat. Naja… die Platte war unversehrt und wir konnten den Tisch endlich zusammenbauen. Der Tisch ist schön, er hat eine schöne Größe und sieht edel aus. Ist nur leider sehr schwer und wir finden ihn nicht so schön verarbeitet an den Ecken. Wir würden ihn nicht nochmal kaufen. Jedoch legt ja auch jeder Mensch auf andere Dinge wert.

Schöner Tisch

Schöner Tisch, aber eine der Rollen ist nach ca. 2 Monaten kaputt gegangen, daher auch nur 3 Sterne.