Kids Collective Babybett 60x120cm 70x140cm, dreifach höhenverstellbar, herausnehmbare Sprossen, Matratze optional

Ärgerlich

Wir haben zwei Betten gekauft. Bei dem einem Bett ging die Holzbeschichtung schon ab. Beim Montieren ist eine Schraube abgebrochen. Und von den herausnehmbaren Sträben ist das Plastik nicht gut verarbeitet. Bei Bett Nr2. War das Lattenrost schon angeknackst.. Schade für den Preis obwohl es hieß Spitzenqualität.. Optisch sieht das Bett aber gut aus .

Schönes Babybett

Das Bett ist sehr schön ausgefallen. Wir würden es wieder kaufen bei Bedarf.

Schön, aber leider Defekt

Das Bett ist schön, aber leider ist das Kopfteil/ Fußteil innen beschädigt bei uns angekommen. Konnten es deswegen nicht direkt nutzen. Die Verletzungsgefahr ist zu groß, da ein Stück Holz scharfkantig herausragt.

Tolles Bett !!

Schöne Bearbeitung und leicht zum aufbauen,kann man auch alleine aufbauen wenn es nötig ist!!tolles Bett auch für ältere möglich

Besserer Lieferdienst finden!

Das Bett hin sich ist toll, aber zwei Teilen wurden wahrscheinlich unterwegs beschädigt. Ärgerlich