Reflexion Retro-Stereoanlage im Echtgehäuse mit UKW, CD, Stereoanlage (Echtholzgehäuse, Aufnahmefunktion, Inkl. Fernbedienung)

Soooo toll

Ich liebe diese Anlage. Total oldschool. Hat einen tollen Klang. Fühle mich in meine Kindheit/Jugend zurück versetzt. Freue mich alleine schon über den Anblick. Wie das Radio meines Opas in der Werkstatt früher.

Schöne Aufmachung

Ist ein wunderschönes Gerät, hab nur noch nicht alles testen können

Gute Entscheidung

Schnelle Lieferung..ausgepackt..leichte Handhabung..okay bei den alten Schallplatten rauscht es etwas..

Super Teil

Heute bekommen und alles ausprobiert alles perfekt... und toller Sound

Ein tollet Artikel macht spass

Empfehle ich gerne weiter da auch Plattenspieler mit enhalten

Der Plattenspieler macht was er soll, funktioniert alles einwandfrei, sehr leicht in der Bedienung und sieht zudem noch sehr gut aus. Das einzige optische Mango ist, das der Plattendeckel eine geschwungene Form hat, was sehr gut aussieht, aber die seitlichen Boxendeckel flach sind. Das könnte man einheitlich machen. Ansonsten kann ich das Teil nur weiterempfehlen. 👍

Tolles Gerät

Der Plattenspieler macht was er soll, funktioniert alles einwandfrei, sehr leicht in der Bedienung und sieht zudem noch sehr gut aus. Der Klang ist erstaunlich gut.

Musste zurück da CD Player defekt

Würde ihn eigentlich besser bewerten klang war gut sieht gut aus aber CD Player defekt..leider sehr schlechter Service obwohl Artikel defekt wurde dieser nicht abgeholt...ohne Auto keiner zu unhandlich und schwer dies auf die Post zu bringen..daher nur 2 Sterne

billigst

Klang sehr schlecht, Plastikteile teilweise sehr schlecht verarbeitet, Sendereinstellungen sehr aufwendig, CD hat schon bei der 2ten CD nicht funktioniert.

ausreichend

für den preis angemessen-mehr nicht!

Extra

Extra

Bin zufrieden für den Preis.

Musikanlage

Die Musikanllage ist super und hat einen guten Klang und ist auch optisch ein Hingucker.

Tolles Gerät!

Tolles Gerät…passt gut zu unserem Holzschrank und ist einfach in der Bedienung…