PRECORN Fahrradständer Seitenständer 24 - 28 Zoll Rutschfester Gummiständer höhenverstellbar

Stabiler Ständer

Ich habe den Ständer für mein 24 Zoll Klapp-Mountainbike gekauft. Der Ständer war sehr einfach anzubringen und festzustellen. Die Höhe war schnell einzustellen und das Fahrrad steht bombenfest!

Für den Preis echt zu empfehlen. Danke.

Für den Preis echt zu empfehlen. Danke.

Einfach praktisch

Mein bisheriger Fahrradständer war meisten nicht in der Lage mein Fahrrad stabil zu halten. Der Fuß versank im Boden, der Ständer war etwas zu kurz und v.a. wenn ich Gewicht hinten drauf hatte kippte das Fahrrad ständig um. Der Fahrradständer von precorn Funktioniert für mich perfekt. Mittels Schiene und Schraube kann die höhe Verstellt werden. Dabei ist die wichtige Stabilität von vorne nach hinten komplett gegeben auch wenn es leichten spiel nach rechts und links gibt. Montage ist einfach und der etwas breitere Fuß macht einen riesen Unterschied. 5 Sterne von mir.

Super zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, Artikel sehr zu empfehlen

Hält auch ein schweres E- Bike

Mein Mann hat ein E- Bike. Der vormontierte Ständer hielt nicht lange, da brach er ab. Ersatz musste her. Wir haben uns für diesen entschieden, da er in der Höhe variabel ist. Somit passt er an fast jedes Rad. Auch das manchmal schwer bepackte E- Bike hält er wunderbar. Wir haben den Ständer etwas steiler gestellt, so dass das Gewicht nicht so hoch ist. Die Montage erfolgt einfach an der Strebe/ Radaufhängung des Hinterrads. Damit ist er einfach fast an jedem Rad montierbar. Stabil, günstig und flexibel. Klare Kaufempfehlung!

Preis ok

Für den Preis ok ABER etwas zu fest angezogen und er reißt. Im Anschluß bricht er dann komplett :( Würde ihn nicht wieder kaufen

Der stenter ist schrott Gleich beim ersten ...

Der stenter ist schrott Gleich beim ersten Hinstellen Gebrochen