Microfaserbettdecke, Sommerbettdecke, Microfaserbettdecke, 2 in 1 Sofadecke, Q-Max > 0,34, Elegear, Füllung: 75% Nylon+25% Polyester, Kühlfasern mit Bambus/Kühlfasern 3S Abkühlung

Bin sehr zufrieden

Nach der Lieferung habe ich sie ausgepackt und stellten dabei keinen unangenehmen Geruch fest. Deswegen habe ich sie ohne waschen verwendet. Die Decke hat über die gesamte Nacht einen kühlenden Effekt. Obwohl es noch kein Sommer ist, ih fühle mich schon warm seit letzte Monat, deswegen habe ich dafür entschieden. Sie ist sehr angenehm auf der Haut und schön leicht. Diese Decke hat mich vollkommen überzeugt. Der Preis ist dafür angemessen.

Tolle Decke mit Kühleffekt

Ich war auf der Suche nach einer Schlafdecke, die kühlt, da ich das ganze Jahr unter Hitzewallungen leide. Nun habe ich diese Kühldecke entdeckt und bin total begeistert. Sie schmiegt sich gut an und ich schlafe durch den Kühleffekt viel besser. Durch die geringe Größe kann man sie auch mal schnell mit in den Urlaub nehmen. Nach dem Waschen ist sie wieder schnell trocken. Nur zu empfehlen!!!

Ich war skeptisch, dass diese Decke mich leiten würde, aber es funktioniert wirklich. Außerdem ist der Stoff super weich und fühlt sich angenehm an. Für diesen Preis ist es mehr als super. Ich bin sehr zufrieden. Und nach dem Waschen ist es nicht eingelaufen.Ohne nachzudenken, würde ich jedem empfehlen. Ich liebe blau.

Super Decke

Diese Decke erfüllt seinen Zweck zu 100%.Wie beschrieben ist die eine Seite kühler und die andere Seit wärmer,ist echt tu empfehlen, es ist echt toll und wenn man sich die Größe 200,220cm bestellt ist man rundum zugedeckt und die Decke legt sich auch schön an den Körper .

Wirklich ein tolles Produkt

Wirklich ein tolles Produkt, wenn man an die Qualität denkt. Ich würde es jedem empfehlen. Alles Gute!

Geld nicht wert

Nachdem ich die Decke jetzt bei hochsommerlichen Temperaturen getestet habe, bin ich doch sehr enttäuscht. Nach 30 Sekunden war die "kühlende" Seite genauso warm, wie bei meinem Bettbezug aus Baumwolle, den ich im Hochsommer als Decke verwende. Da die beiden Seiten auch nur am Rand miteinander vernäht sind, verwurschtelt sich die Decke auch permanent. Würde ich nicht nochmal kaufen.

War ein Versuch

Ich habe leider nicht viel vom kühlenden Effekt gemerkt; bin dann wieder dazu übergegangen, in den Sommermonaten nur mit Bettbezug zu schlafen