VCM Betonschirmständer Sonnenschirmständer mit Rollen Granit

Nach einer Saison bereits gebrochen.

Die Schraube die innerhalb der Hülse verschweißt und ist nach dreimaliger Nutzung gebrochen und dreht sich nun beim Versuch die Hülse zu lösen mit. Ohne Spezial-Werkzeug lässt sich diese nicht mehr lösen und die Hülse wackelt, somit auch der Schirn. Trotz mehrmaliger Schilderung des Problems bekamen wir eine neue Hülse, welches nutzlos ist da sich die alte nicht mehr lösen lässt. Einen Austausch des Ständers wurde uns versagt, also abgelehnt. Das zum Thema 2 Jahre Garantie! Wir werden hier jedenfalls nichts mehr bestellen!

Nicht zu gebrauchen

Dieser Schirmständer hat genau drei Wochen gehalten. Das Rohr ist mit zwei kleinen schweiznäten befestigt und somit nach drei Wochen gebrochen. Es taugt nichts und ist nicht zu empfehlen.

schlampig verarbeitet

preis leistung ist hier nicht in ordnung! der ständer ist richtig schlecht verarbeitet und wäre eigneltich retournierungsbedürftig - weil er aber so schwer ist haben wir ihn behalten

Für eine

Das Ding wackelt nur..Ich kanes kaum fest ziehen.. Ich ärgere mich eigentlich njd