relaxdays Medizinschrank Medizinschrank EMERGENCY Edelstahl XL

Ein schöner Medizinschrank!

Der Medizinschrank ist aus dünnem Blech. Ich habe zwei Schränke bestellt, das sie im Angebot waren. Leider gab es Blechverbiegungen an manchen Stellen an beiden Schränken, die natürlich optisch ein bisschen stören. Bei einem Schrank konnte ich am Anfang die Tür nicht öffnen, da sie durch kleine Verbiegung im inneren Bereich des Schrankes verklemmt war. Der Schrank hat genug Stauraum, kann man einige Sachen abstellen. Das Befestigungsmaterial und die Schlüssel waren im Lieferumfang dabei. Optisch sieht der Schrank gut aus.

Praktisch

Genialer Schrank,nicht zu groß perfekt für kleine Räume. Material zwar nicht so stabil da er mit einer telle an kam.aber sonst in Ordnung.

Schön und praktisch

Sieht edel aus und ist innen recht geräumig. Bei der Verpackung sollte man noch etwas verbessern: Die Schlüssel und Schrauben fallen und klappern innen lose herum, glücklicherweise blieb das Glas heil.

Ideal für den gedachten Zweck

Der Medizinschrank ist aus Edelstahl, sauber verarbeitet und war auch sicher verpackt, so dass keine Kratzer und Macken dran kamen. Für den gedachten Zweck ideal und abgesichert.

Soweit ganz gut.

Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das die Push Funktion mit dem magnet nicht funktioniert.

Defekt - 2.Retour

Leider hat dieser Schrank immer an der selben Stelle eine Delle, bei der 2.Rücksendung eine größere.

Ok

Habe es mir zwar bisschen anders vorgestellt, aber passt zu Beschreibung.

Schäden

Bis auf 2 leichte Dellen alles in Ordnung. Umtausch nicht erforderlich.

Erfüllt seinen Zweck

Sieht gut aus ist praktisch und erfüllt seinen zweck

Übersichtlich

Leider ein paar Dellen seitlich, trotzdem behalten. Geht ins Vereinsheim.

Sehr gutes Angebot

Medizinschrank verspricht alles was dass oben steht.