QUALITEX HIGH QUALITY WORKWEAR Arbeitsbundhose stylische Arbeitshose - faserverstätkt MG 300 g - xtra strapazierfähig (1-tlg) Werkstatthose mit 9 Taschen - Blickdicht - Pflegeleicht - Waschbar

Der letzte Heuler

Ich trage seit Jahren eine Hosengröße 25. Den Artikel in Größe 25 bestellt und wieder retour, da ich nicht mal die Hose über den Hintern bekam. In Größe 26 bestellt und wieder retour, da ich nicht so lange die Luft anhalten konnte, um die Hose anzuziehen. Größe 27 bestellt und siehe da, im Bund gerade so viel Platz, daß ich die Hose anziehen kann. Jetzt habe ich einen Hintern, so groß wie ein Brauereipferd und die Hüften so breit wie eine Reiterhose. Da die Länge nicht passte, musste ich diese kürzen lassen, was aber normal bei meiner Größe ist. Die Schneiderin hat einen Lachkrampf bekommen, als ich in voller Montour vor ihr stand und stolz die "tolle" Hose präsentierte. Leider kann ich nicht "null" Sterne vergeben. Nie wieder!!!!