Merax Couchtisch aus Holz und Rattan im Landhausstil, Beistelltisch rund, Rattantisch Wohnzimmertisch, Sofatisch, Ø 80cm

Sehr bequem

Ich empfehle dieser Artikel , ein schönes und praktisches Modell, das dem Wohnzimmer ein schönes Aussehen verleiht

Schön Artikel, leicht zum aufbauen, ziemlich gute Qualität. Ich bin damit zufrieden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht billig aus

Die Satztische gingen zurück. Holz mit Kunststoff überzogen und an einer Seite faltig. Holzfarbe viel zu dunkel, passt farblich nicht zu unseren anderen Möbeln. Lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Volle Enttäuschung

Die Tischbeine sind verzogen und die Platten sind ein Witz. Sie sind schlecht geklebt und das sieht man vor allem an den Rändern und eine Platte war auch beschädigt. Geht zurück.

gutes Tisch-Set

gute Qualität und sehr stabil , ist einfach zusammen zu bauen, das kann jeder Leihe(in nicht mal 30 min.) hab ich diese 3 Tische zusammengebaut.

Toller artikel

Uch finde die praktisch man kann es so hinstell3n wie man es will. Würde die immer wieder kaufen

Sehr schön!

Preis Leistung stimmt. Gute Qualität. Optisch ansprechend. Alles in allem gut.