Vorhang, Woltu, Ösen (1 St), blickdicht, Thermovorhang mit Ösen, 250 g/m²

Webfehler

Hätte der Artikel keine Webfehler, wäre er super. Da ich in anderen Bewertungen gelesen hatte, dass es bei Rücksendungen zu Schwierigkeiten kommt, habe ich den Vorhang behalten und lebe mit dem Fehler, den man ohnehin nur sieht, wenn er geschlossen ist (also nachts); trotzdem würde ich aber sagen, dass das nicht passieren sollte. Aber er verdunkelt wirklich sehr gut.

Schön aber Schwierig

Verdunkelt (Mittel) und ist 100% Blickdicht! Verarbeitung ist nicht so toll. Hier und da ein paar Fäden in der Naht….hätte besser sein können! Die Qualität vom Stoff ist wirklich Top…ein schöner schwerer Stoff… Bisschen besser Verarbeitet, dann könnte ich die Gardinen aufjedenfall zu 100% weiterempfehlen. Vielleicht hatte ich jetzt auch einfach nur Pech. Aber ansonsten wirklich ein schöner Vorhang

Farbe stimmt nicht!!

Also in großen und ganzen ist alles schön und gut… Lieferung war top, Material in Ordnung ABER was Farbe Betrifft ist das kaki grün Stadt Sand bzw. beige, daher sehr enttäuschend was das betrifft.

Artikel wurde nicht zurück genommen

Der Artikel wurde nicht zurück genommen trotz originalverpackung ! Auch wurde ich nicht persönlich informiert obwohl es da steht ! Lieber Finger weg davon ! Nicht kundenorientiert...

Schöner Vorhang

Dieser Vorhang sieht nicht nur toll aus, er hält auch was er verspricht. Allerdings fällt er etwas schwer.

Naja

Stoff ist dünn