Vorhang, Woltu, Ösen (1 St), blickdicht, Thermovorhang mit Ösen, 250 g/m²

Retoure wurde grundlos angelehnt.

Leider hatte der Stoff überall kleine Flecken, sah wie Kleber oder Fett aus. Aus Angst dass die Flecken nach der Wäsche nicht rausgehen, habe ich die Vorhänge noch am selben Tag der Lieferung zurückgeschickt. Die Retoure wurde allerdings nicht akzeptiert. Mal gucken wie lange das dauert und ob ich den Vorhang nochmal zugeschickt bekomme.. total lächerlich und unseriös.

Rückseite wurde nicht erneuert!!

In der Beschreibung steht dass die Rückseite erneuert wurde, nur Abbildung ist nicht aktualisiert, DIES STIMMT NICHT!!! Wirkt echt billig und ganz schlecht vernäht!!! Da ich jetzt mehrmals gelesen habe dass retoure nicht angenommen bzw. abgelehnt wird vom Verkäufer bleib ich wohl jetzt auf diesem sitzen… keine Kaufempfehlung! Farbtechnisch ist Kalk-grau/weiß aber schön!

Probleme mit der Rücksendung

Der Anbieter hat nur einen Teil der Rücksendung angenommen, obwohl alles vorschriftsmäßig und rechtzeitig retourniert wurde. Bis dato warte ich immer noch auf eine Bestätigung und in meinem OTTO Konto wird angezeigt, dass ich mit meiner Zahlung im Verzug bin. Ich werde unter diesen Umständen in Zukunft nicht mehr bei dem Lieferanten Woltu etwas bestellen!

Schöner Artikel, aber Vorsicht vor Verkäufer

Habe den Vorhang in zwei Farben bestellt und mich für die hellere Variante entschieden. Die Rücksendung für den dunkleren Vorhang wurde leider abgelehnt. Ohne Begründung - Artikel wurde nicht von mir ausgepackt und auch die Frist für eine Rücksendung wurde eingehalten. Absolut unseriös!

Vorsicht...!!!

Vorhang war OK aber leider die falsche Größe bestellt. Artikel wieder ordentlich verpackt und innerhalb der Frist zurück geschickt. Retour wurde jedoch vom Verkäufer ohne Begründung abgelehnt. Sehr Unseriöser Verkäufer.

Ich hatte einen verdunkelnden Vorhang bestellt

...geliefert wurde jedoch ein BLICKDICHTER Vorhang - und das schon ein 2. Mal in Folge.