Vorhang, Woltu, Ösen (1 St), blickdicht, Thermovorhang mit Ösen, 250 g/m²

Perfekter Vorhang

Ich habe diesen Vorhang 2x für eine Mietwohnung in einem alten Bauernhaus gekauft, das die Wärme nicht so gut halten kann. Ich war überrascht über die sehr gute Wärmeisolierung des Vorhangs an zwei Türrahmen, für die keine Tür existiert. Der Vorhang ist leicht, sieht schön aus und erfüllt seinen Zweck zu 100% und das obwohl ich absichtlich unten noch ca. 5cm Bodenfreiheit gelassen habe.

Sehr gut Qualität zum günstigen Preis

Farbe Grün entspricht genau meiner Farbvorstellung. Auch im Maß 135 x 225 exakt zu den vorhandenen Vorhängen passend. Da ich bereits in gleicher Qualität Vorhänge in blau und bordeaux habe kann ich die gute Isolierung vor Wärme und Kälte bestätigen. Die Vorhänge bleiben auch nach häufiges waschen in der Waschmaschine schön. Klare Kaufempfehlung.

Bombe !

Hält alles was er verspricht. Die Vorhänge ( Beige ) sind perfekt. Es kommt kaum Licht durch. Er dämpft den Straßenlärm. Und sie sehen auch noch sehr gut dazu aus. Bin vollkommen zufrieden. Danke.

Ein toller Artikel, der Freude macht

Toller Vorhang, sehr gute Qualität und absolut weiterzuempfehlen. Mir dient er als Raumteiler, weil zwischen Küche und Flur keine Türe vorhanden ist und der Peis, klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Vorhang

Wir haben den Vorhang für den Flur als Kälteschutz gekauft. Er fühlt sich sehr angenehm an, fällt schön und ist gut verarbeitet. Wir sind begeistert.

Dient sehr gut als Türersatz

Ich bin in einer Wohnung eingezogen, wo im Wohnzimmer keine Tür vorhanden ist. Sieht zwar sehr schön aus, aber die ganze Wärme durch die Heizung gelangt mehr in den Korridor und der Korridor ist nicht gerade klein. Mit diesem Vorhang sieht es nicht nur stylisch aus, es hält die Wärme im Wohnzimmer. 😌

super Material

und ist wirklich verdunkelnd. Auch die Farbe ist wie in der Abb. Habe diese Vorhänge schon in mehreren Farben bestellt und kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr gute Stoffqualität

Der Vorhang in Kalk-Grau sieht sehr gut aus, saubere Verarbeitung, alles passt perfekt. Haben eine Klemmstange (von Otto) dazu gewählt. Vorhang hat auch Thermoqualität, wir sind auf die kommenden Wintermonate gespannt, da er als Raumteiler (offener Flur zum Wohnzimmer) eingesetzt wird.

Vorhang

Also ich bin sehr zufrieden schöner dicker Vorhang Größe breite passt Farbe auch ich kann ihn nur weiterempfehlen

Sehr gute Vorhänge

Gute Qualität und Farbe! Verdunkelungseffekt ist TOP! Weiterzuempfehlen!

Durchgang Flur

Im Flur ist ein Durchgang ohne Tür. Ich habe den Vorhang jetzt über ein Jahr. Im Sommer hält er die Hitze draußen und im Winter die Kälte. Zur Schallreduzierung kann ich nichts sagen, da es hier nicht laut ist.

Schöner Fall und hält die Wärme im Raum

Ich habe alle Türen meiner Wohnung ausgehängt und statt dessen diese Vorhänge angebracht. Schmückt ungemein und ich komme problemlos mit meinem kleinen rollator überall durch. Klare Empfehlung!

Top Vorhang

Dieser Vorhang ist zu empfehlen. Er ist so gut verarbeitet, daß er die Kälte, als auch Lärm und Licht gut abhält. Und die Farbe entspricht der Beschreibung.

Gardine

Der Vorhang ist von guter fließender Qualität, fühlt sich gut an und gut genäht. Die Farbe war für mich leider nicht wie gedacht ,daher musste ich die Ware leider zurückschicken.

Top Vorhänge

Tolle Farben leicht und halten wirklich was sie versprechen. Sie lässt die Wärme und auch die Kälte draußen, wir sind begeistert

Sehr gute Ware

Super Qualität ist sehr zu empfehlen

Sehr schöne Vorhänge

Bin angenehm überrascht wie schön die Vorhänge sind. Die Farbe ist etwas heller als auf dem Foto was mir besser gefällt. Passt genau zu meinen Sofakissen. Verarbeitung gut und fällt schön.

Passt super

Sehr gutes Material kann ich weiter empfehlen

Tolle Vorhänge

Die Vorhänge sind wunderschön und erfüllen genau ihren Zweck. Sie halten die Kälte. Draußen sind Blickdicht und geben trotzdem ein helles Gefühl.

Lohnt sich

Am Anfang war ich sehr skeptisch, da nur eine Gardine kam und der Preis bisschen viel ist. Doch die Gardinen sind wirklich gut und man bekommt keine Helligkeit zu sehen. Alles bleibt sehr dunkel und sehen dazu noch sehr schön aus. Ich habe sofort wieder dann welche bestellt.

kommt toll zur Geltung.

er ist zwar durch die Verpackung teilweise faltig und ich dachte der hängt sich aus, was jedoch nicht geschah. Vermutlich durch das schwere Material erst nach eine Wäsche möglich. Villeicht versuche ich es mal mit Dampf. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

sehr gute Qualität

für den Preis hat der Vorhang eine sehr gute Qualiät und ich bin sehr zufrieden

Gute Vorhänge.

Das Material ist angenehm und sie eignen sich gut für das Schlafzimmer, weil sie blickdicht sind.

Verdunkelt gut

Habr die Vorhänge für unser Wohnzimmer gekauft, damit das Baby auch tagsüber besser im Stubenwagen einschläft. Si verdunkeln gut und die Farbe stimmt über ein. Bei Gelegenheit werde ich noch einen 3. Vorhang bestellen.

Gerne wieder

Ein schöner Vorhang wie beschrieben.

Ein toller Vorhang

Material ist Blickrichtung, wärmeisolierend und schallabweisend wie beschrieben. Farbe wie abgebildet. Würde ich jederzeit wieder kaufen, man muss beachten, dass die Breite sich verringert wegen den Ösen.

Artikel ist wie beschrieben. Schöner Stoff ...

Artikel ist wie beschrieben. Schöner Stoff und sehr blickdicht . Würde zwar von uns zurück gesendet, aber das lag daran , dass der andere Vorhang 5 cm breiter war und dieser bei uns dann ein Tick besser gepasst hat.

Die Bearbeitung…

… des Artikels ist vielleicht von höchster Qualität (schiefer Saum, fehlerhafte Naht im Vorhang) , aber es schirmt tatsächlich die Wärme von außen ab!

Sehr empfehlenswert!

Der Vorhang hält was er verspricht!!! Im Sommer schützt er perfekt vor der Sonne 🌞 und im Winter vor Kälte. Klare Kaufempfehlung!!!

optimal

Farbe und Qualität entsprechen den Ankündigungen. Macht eine angenehme Verdunkelung, da ich ganz dunkle Zimmer nicht mag. Kann ich nur empfehlen