vidaXL Gartenlounge-Set 3-tlg. Garten-Lounge-Set mit Kissen Massivholz Akazie, (1-tlg)

Sieht einfach nur Wow aus

Kontra : Abzug gibt es für die Lieferung, welche mit einem komplett beschädigten Karton bei "mir" ankam. Es wurde einfach unten in den Hausflur gelegt. Dann gibt es zwei Schrauben, womit ich nicht zufrieden bin. Ich hoffe das ganze bleibt dennoch stabil. Pro : Der Aufbau ging sehr schnell und war im großen und ganzen keine große Herausforderung. Abgesehen von 2 Schrauben war ich mit dem Material bislang zufrieden. Und man sieht ja schon an den Bildern wie umwerfend diese Möbel aussehen. Ich bin verliebt

Bin zufrieden

Das Set wurde schneller geliefert als erwartet. Der Aufbau war grundsätzlich unkompliziert, die Auswahl der Füße erwies sich jedoch als etwas tricki. Wir sind auch nach wie vor nicht ganz sicher ob sie nun korrekt sind, aber gut... es hält! Leider gibt es keine Möglichkeit die einzelnen Elemente miteinander zu verbinden, dass haben wir nun mit Kabelbindern gelöst.