hemmy Fashion Arbeitssocken WORK Socken (5-20 Paar) (5-Paar) Herren Arbeits- und Outdoorsocken, Funktionssocken

Sind okay aber...

Ganz okay am Anfang, aber laufen sich schnell durch.

Minderwertig

Das Material fühlt sich recht grob und kratzig an, die Passform besonders oberhalb der Knöchel im Bereich der Unterschenkel ist zu wenig elastisch. Die rutschen einfach ganz schnell herunter. Da bin ich wirklich von Ernsting´s Family wesentlich komfortablere Socken gewöhnt und empfehle diese hier nicht weiter.

ok

so wie ein vorbewerter schon geäusert hat,fusseln sie stark. und ich finde sie auch sehr hoch. sind für meinen mann,er hat sehr schmale fesseln und beine,vielleicht deshalb etwas hoch. ansonsten für die arbeit ok

Bündchen zu eng

Arbeitssocken sind soweit ok, allerdings sind die Bündchen zu eng und schneiden ein.

Arbeitsstrümpfe Herren

Die Strümpfe sind ziemlich robust ubd fühlen sich angenehm an. Leider fusseln sie dennoch sehr arg, hoffe das gibt sich nach mehrmaligen waschen noch.

Für den Preis OK

Von der Passform sitzen die perfekt. Man schwitzt sehr stark in den Socken und man hat, auch nach mehreren Waschgängen, fusseln an den Füßen.

Für den täglichen Gebrauch

Fallen kleiner aus wie angegeben, können beim ersten waschen vereinzelnt einlaufen ansonsten angenehmes Tragekomfort

Sind warm

Sie sind zwar warm. Aber sie schnüren einen die Füße ab. Ich kann sie nicht lange tragen. Musste einige Weiten.

Sehr eng am Bündchen geschnitten, sehr dünne

Kann die Strümpfe nicht länger tragen z.B. 8 Stunden auf der Arbeit, sind sehr eng geschnitten

na Ja

die socken erfüllen ihren zweck. Sind aber nicht so gut